Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 309 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.209
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein

Geschrieben am Dienstag, dem 04. Juni 2013 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps |
lhkom: Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.

Essen, 04.06.2013 – Die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz wurde um das Modul der integrierten Call Center-Services on Demand und aus der Cloud, kurz vServices, erweitert. Die integrierten vServices sind moderne Call Center-Leistungen, die je nach Bedarf abrufbar und somit für jedes Unternehmen und jede Branche interessant sind. Die innovative Kommunikationslösung wird von eVOX Solutions gemeinsam mit A. Sutter Dialog Services aus Essen angeboten. Die neue Partnerschaft bringt zwei Anbieter zusammen, die in ihrer jeweiligen Branche für ihre innovativen und professionellen Lösungen bekannt sind. Durch diese können Unternehmen ihre Kommunikation mit Kunden verbessern und optimale Ergebnisse im Kundenservice erreichen.

Die Highlights der zezaro vServices:

- Call Center on Demand: Einfache und günstige Nutzung professioneller Dienstleistungen für das gesamte Kundenmanagement direkt aus der Cloud
- Professioneller Kundenservice: Optimale Unterstützung aller Kundenanliegen durch speziell ausgebildete Agenten und Projektmanager
- Mehr Kundenbindung: Gesteigerte Kundenloyalität durch Verbesserung der Antwortzeiten sowie der Antwortqualität
Zentrale Verarbeitung: Bearbeitung und Organisation aller Aktivitäten aus einer einheitlichen Plattform heraus, auch für externe Partner
- Volle Transparenz: Kompletter Überblick für alle Kundenprozesse aufgrund des geschlossenen und ganzheitlichen Systems
- Maximale Flexibilität: Freie Skalierbarkeit durch kurzfristige Forecastplanung von Workflowprozessen im In- und Outbound
- Umfangreiches Know-how: Spezialisierte Mitarbeiter unterstützen in allen Bereichen des Kundenmanagements sowie der Systemoptimierung
- Hohe Wirtschaftlichkeit: Gesteigerte Effizienz durch bessere Auslastung der eigenen Mitarbeiter, höhere Bearbeitungsqualität und Produktivität
- Pay Per Use: Verbrauchsorientiertes Dienstleistermodell ohne hohe Investitionen aber mit vollem Service und Kostenkontrolle
- Kurze Vertragslaufzeit: Geringes Risiko aufgrund vierteljährlicher Kündigung, kurze Mindestlaufzeit von sechs Monaten

Durch die Kooperation mit dem Call Center der A. Sutter Dialog Services, erfolgreicher Dienstleister für komplexe Call Center-Projekte mit hochqualifizierten Mitarbeitern und moderner Ausstattung, ist eine professionelle Abwicklung auf hohem Qualitätsniveau gewährleistet. Das Call Center ist nach DIN EN 9001, die den international akkreditierten Standard für Qualitätsmanagement setzt, und nach DIN EN 15838 zertifiziert und gehört damit zu den Vorreitern in der Call Center-Branche. Die Zertifizierungen belegen nicht nur die ständige Selbstkontrolle und Verbesserung des QMS, sondern garantiert den Kunden auch ein optimiertes Verständnis der Dienstleistung sowie qualitativ hochwertige Ergebnisse.

„Mit den vServices entwickeln sich Call Center-Dienstleistungen in die Zukunft, wenn es darum geht Unternehmen maßgeschneidert zu unterstützen“, erklärt Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services. „Die wachsende Zahl der Kommunikationskanäle wird immer schwieriger zu koordinieren. Die zezaro-Lösung erleichtert die Multichannel-Kommunikation und bietet mit ihren vServices maximalen Nutzen. Wir freuen uns daher, dass wir durch die Kooperation eine innovative Lösung für Unternehmen anbieten können, die den modernen Anforderungen gerecht wird.“

Die Teamwork-Plattform zezaro biz ist eine ganzheitliche Lösung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurückgreifen können. zezaro biz ist für jede Branche geeignet, insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen zu zezaro biz und den vServices unter: http://www.zezaro.com

Informationen über zezaro biz:
zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden und ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kunden-, Content- und Workflowmanagement sowie Automatisierung sind. Weitere Informationen unter: http://www.zezaro.com

Informationen über A. Sutter Dialog Services:
Seit 1999 behauptet sich A. Sutter Dialog Services erfolgreich am Markt. Mit moderner technischer Infrastruktur, hochqualifizierten fest angestellten Mitarbeitern, die insgesamt 18 Fremdsprachen sprechen, und zertifizierten Prozessen, ist der Call Center-Betreiber kompetenter Ansprechpartner für jedes Call-Center-Projekt. Der Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen und ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso wie die Übernahme von Telefonzentralen und Hotlines. In präziser Abstimmung mit Auftraggebern entwickelt die A. Sutter Dialog Services GmbH Konzepte für den Dialog mit ihren Kunden, setzen diese konsequent um und gewährleisten dabei eine zuverlässige Betreuung rund um die Uhr.

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com

Pressekontakt:
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com


Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.

Essen, 04.06.2013 – Die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz wurde um das Modul der integrierten Call Center-Services on Demand und aus der Cloud, kurz vServices, erweitert. Die integrierten vServices sind moderne Call Center-Leistungen, die je nach Bedarf abrufbar und somit für jedes Unternehmen und jede Branche interessant sind. Die innovative Kommunikationslösung wird von eVOX Solutions gemeinsam mit A. Sutter Dialog Services aus Essen angeboten. Die neue Partnerschaft bringt zwei Anbieter zusammen, die in ihrer jeweiligen Branche für ihre innovativen und professionellen Lösungen bekannt sind. Durch diese können Unternehmen ihre Kommunikation mit Kunden verbessern und optimale Ergebnisse im Kundenservice erreichen.

Die Highlights der zezaro vServices:

- Call Center on Demand: Einfache und günstige Nutzung professioneller Dienstleistungen für das gesamte Kundenmanagement direkt aus der Cloud
- Professioneller Kundenservice: Optimale Unterstützung aller Kundenanliegen durch speziell ausgebildete Agenten und Projektmanager
- Mehr Kundenbindung: Gesteigerte Kundenloyalität durch Verbesserung der Antwortzeiten sowie der Antwortqualität
Zentrale Verarbeitung: Bearbeitung und Organisation aller Aktivitäten aus einer einheitlichen Plattform heraus, auch für externe Partner
- Volle Transparenz: Kompletter Überblick für alle Kundenprozesse aufgrund des geschlossenen und ganzheitlichen Systems
- Maximale Flexibilität: Freie Skalierbarkeit durch kurzfristige Forecastplanung von Workflowprozessen im In- und Outbound
- Umfangreiches Know-how: Spezialisierte Mitarbeiter unterstützen in allen Bereichen des Kundenmanagements sowie der Systemoptimierung
- Hohe Wirtschaftlichkeit: Gesteigerte Effizienz durch bessere Auslastung der eigenen Mitarbeiter, höhere Bearbeitungsqualität und Produktivität
- Pay Per Use: Verbrauchsorientiertes Dienstleistermodell ohne hohe Investitionen aber mit vollem Service und Kostenkontrolle
- Kurze Vertragslaufzeit: Geringes Risiko aufgrund vierteljährlicher Kündigung, kurze Mindestlaufzeit von sechs Monaten

Durch die Kooperation mit dem Call Center der A. Sutter Dialog Services, erfolgreicher Dienstleister für komplexe Call Center-Projekte mit hochqualifizierten Mitarbeitern und moderner Ausstattung, ist eine professionelle Abwicklung auf hohem Qualitätsniveau gewährleistet. Das Call Center ist nach DIN EN 9001, die den international akkreditierten Standard für Qualitätsmanagement setzt, und nach DIN EN 15838 zertifiziert und gehört damit zu den Vorreitern in der Call Center-Branche. Die Zertifizierungen belegen nicht nur die ständige Selbstkontrolle und Verbesserung des QMS, sondern garantiert den Kunden auch ein optimiertes Verständnis der Dienstleistung sowie qualitativ hochwertige Ergebnisse.

„Mit den vServices entwickeln sich Call Center-Dienstleistungen in die Zukunft, wenn es darum geht Unternehmen maßgeschneidert zu unterstützen“, erklärt Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services. „Die wachsende Zahl der Kommunikationskanäle wird immer schwieriger zu koordinieren. Die zezaro-Lösung erleichtert die Multichannel-Kommunikation und bietet mit ihren vServices maximalen Nutzen. Wir freuen uns daher, dass wir durch die Kooperation eine innovative Lösung für Unternehmen anbieten können, die den modernen Anforderungen gerecht wird.“

Die Teamwork-Plattform zezaro biz ist eine ganzheitliche Lösung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurückgreifen können. zezaro biz ist für jede Branche geeignet, insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen zu zezaro biz und den vServices unter: http://www.zezaro.com

Informationen über zezaro biz:
zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden und ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kunden-, Content- und Workflowmanagement sowie Automatisierung sind. Weitere Informationen unter: http://www.zezaro.com

Informationen über A. Sutter Dialog Services:
Seit 1999 behauptet sich A. Sutter Dialog Services erfolgreich am Markt. Mit moderner technischer Infrastruktur, hochqualifizierten fest angestellten Mitarbeitern, die insgesamt 18 Fremdsprachen sprechen, und zertifizierten Prozessen, ist der Call Center-Betreiber kompetenter Ansprechpartner für jedes Call-Center-Projekt. Der Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen und ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso wie die Übernahme von Telefonzentralen und Hotlines. In präziser Abstimmung mit Auftraggebern entwickelt die A. Sutter Dialog Services GmbH Konzepte für den Dialog mit ihren Kunden, setzen diese konsequent um und gewährleisten dabei eine zuverlässige Betreuung rund um die Uhr.

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com

Pressekontakt:
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (lhkom) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan - ...

Säure-Anschlag auf Innogy-Finanzvorstand in Haan -  ...
Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...

Diesel-Fahrverbote: Corneliusstraße in Düsseldorf - ...
Düsseldorf: Der Abriss des Tausendfüßlers im Zeitra ...

Düsseldorf: Der Abriss des Tausendfüßlers im Zeitra ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein (lhkom, 04.06.2013)
Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.

Essen, 04.06.2013 – Die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz wurde um das Modul der integrierten Call Center-Services on Demand und aus der Cloud, kurz vServices, erweitert. Die integrierten vServices sind moderne Call Center-Leistungen, die je nach Bedarf abrufbar und somit für jedes Unternehmen und j ...

 zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services (lhkom, 23.04.2013)
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.

Essen, 23.04.2013 - zezaro biz, die flexible Gesamtlösung für Kommunikation, Kundenmanagement, Content und Teamwork, wurde im Februar auf der CallCenterWorld 2013 erstmalig vorgestellt und stieß durch ihren integrierten Call Center-Service auf großes Interesse bei den Besuchern. Der Clou der ...

 Eröffnung der femme 2 - Mode- und Kunstkleidermesse (PR-Gateway, 28.02.2012)
30.3. bis 1.4.2012 im Bonner Frauenmuseum

Welche Frau wünscht sich das nicht? Ein ungewöhnliches Schmuckstück, das tolle Kleid, auf das sie immer wieder angesprochen wird... Wer ein solches Stück sucht, der hat beste Chancen, es auf der femme 2 zu finden.

2012 präsentieren sich 70 Ausstellerinnen, die individuellen Schmuck und Mode zeigen. Kreationen übrigens, die Sie auch vor Ort kaufen können. Zusätzliche Highlights: Zwei Modenschauen. Eine fulminante Kunstkleider-Modenschau zu ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein