Duesseldorf-Info.de

Online Marketing Konferenz am 15 Juni in Düsseldorf
Datum: Montag, dem 18. Februar 2013
Thema: Düsseldorf Infos


Ab jetzt gibt"s die Ticket für die contra unter www.die-contra.de

Düsseldorf, 18.02.2013 - Am 15.06.2013 widmet sich die contra 2013 den Schlüsselthemen des Online-Unternehmertum: Traffic und Conversion. In Voträgen, Diskussionsreihen und Workshops werden Fragen rund um Besucherzahlensteigerung und Kaufratensteigerung diskutiert und beantwortet.

Kaum ein Unternehmen ist heute nicht auch im Netz, viele sind es ausschließlich. Als Handelsraum folgt das digitale Dorf jedoch ganz eigenen Gesetzen. Wie finden Besucher zu den Angeboten? Wie kann dafür gesorgt werden, dass sie diese in Anspruch nehmen? Das sind die Kernthemen der contra 2013. Erfolgreiche Online-Unternehmer und Persönlichkeiten der Netzkultur, darunter Keynote Speaker Dr. Stefan Frädrich (Fernsehmoderator und Bestsellerautor), werden sich ganz konzentriert und konkret diesen Fragestellungen und damit verbundenen widmen.

Die Konferenz findet in einer inspierenden Umgebung direkt am Düsseldorfer Burgplatz statt. Durch ein riesiges Panorama Fenster haben die Teilnehmer direkten Blick auf den auf den Rhein.

Um eine hohe Interaktivität und den Erfahrungsaustausch mit und unter den Teilnehmern anzuregen, wurde die Ticketanzahl für die contra 2013 auf 200 Tickets limitiert. Diese sind ab sofort auf www.die-contra.de ab 299 Euro erhältlich.

Die Macher von Gründer.de Thomas Klußmann und Christoph Schreiber haben mit www.die-contra.de ein neues Projekt gestartet. Ziel der Konferenz ist es einmal jährlich die aktuellsten Infos zum Themenkomplex Traffic und Conversion abzubilden. Die contra richtet sich insbesondere an Unternehmer und Entscheider.
die contra
Christoph Schreiber
Meerschlag 19
33106 Paderborn
schreiber@die-contra.de
+491638661977
http://www.die-contra.de



Ab jetzt gibt"s die Ticket für die contra unter www.die-contra.de

Düsseldorf, 18.02.2013 - Am 15.06.2013 widmet sich die contra 2013 den Schlüsselthemen des Online-Unternehmertum: Traffic und Conversion. In Voträgen, Diskussionsreihen und Workshops werden Fragen rund um Besucherzahlensteigerung und Kaufratensteigerung diskutiert und beantwortet.

Kaum ein Unternehmen ist heute nicht auch im Netz, viele sind es ausschließlich. Als Handelsraum folgt das digitale Dorf jedoch ganz eigenen Gesetzen. Wie finden Besucher zu den Angeboten? Wie kann dafür gesorgt werden, dass sie diese in Anspruch nehmen? Das sind die Kernthemen der contra 2013. Erfolgreiche Online-Unternehmer und Persönlichkeiten der Netzkultur, darunter Keynote Speaker Dr. Stefan Frädrich (Fernsehmoderator und Bestsellerautor), werden sich ganz konzentriert und konkret diesen Fragestellungen und damit verbundenen widmen.

Die Konferenz findet in einer inspierenden Umgebung direkt am Düsseldorfer Burgplatz statt. Durch ein riesiges Panorama Fenster haben die Teilnehmer direkten Blick auf den auf den Rhein.

Um eine hohe Interaktivität und den Erfahrungsaustausch mit und unter den Teilnehmern anzuregen, wurde die Ticketanzahl für die contra 2013 auf 200 Tickets limitiert. Diese sind ab sofort auf www.die-contra.de ab 299 Euro erhältlich.

Die Macher von Gründer.de Thomas Klußmann und Christoph Schreiber haben mit www.die-contra.de ein neues Projekt gestartet. Ziel der Konferenz ist es einmal jährlich die aktuellsten Infos zum Themenkomplex Traffic und Conversion abzubilden. Die contra richtet sich insbesondere an Unternehmer und Entscheider.
die contra
Christoph Schreiber
Meerschlag 19
33106 Paderborn
schreiber@die-contra.de
+491638661977
http://www.die-contra.de







Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9313