Duesseldorf-Info.de

Torex Forum in Düsseldorf: Strategien und Lösungen für mehr Erfolg im Handel
Datum: Dienstag, dem 12. April 2011
Thema: Düsseldorf Infos


Berlin, 12. April 2011 - Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen IT-Lösungen für den Handel, veranstaltet am 18. und 19. Mai 2011 in Düsseldorf das Torex Forum. Auf der Veranstaltung zeigen führende Einzelhändler und Branchenexperten, wie sie ihre Strategien und Prozesse mit modernen IT-Lösungen umsetzen.

Das Torex Forum in Düsseldorf hat sich in den letzten Jahren als Branchenevent etabliert und bietet dem Handel eine Plattform für den Erfahrungsaustausch über den Einsatz von IT-Lösungen. Einzelhändler und Branchenexperten informieren, wie sich die aktuellen Herausforderungen der Branche in der Praxis meistern lassen. Im Mittelpunkt der Präsentationen und Erfahrungsberichte stehen diesmal folgende Themen:

* Effizientes Kassen- und Filialmanagement
* RFID am POS
* Multi-Channel-Management
* Purchase with Cash Back
* Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung
* Kundenbindung mit Gift Cards, Social Media & Co.

Zum Programm des Torex Forums gehören unter anderem Vorträge von Vertretern der Unternehmen Gerry Weber, Kamps, SportScheck, Knauber, Hagemeyer, Richemont, Bäckerei Härdtner und s.Oliver.

In der parallel stattfindenden Ausstellung werden die Torex-Lösungen für POS, Multi-Channel-Management, Personaleinsatzplanung und Loss Prevention live präsentiert. Ebenso zeigen die Torex-Partner Adasys, Aures, Bluestar, Datalogic, Glory, HP, IBM, Ingenico, InterCard, Kaba, Motorola und Toshiba ihre Retail-Systeme. Das Torex Forum bietet Gelegenheit für Gespräche und zum Networking mit anderen Teilnehmern, mit Torex-Kunden und Interessenten aus unterschiedlichen Segmenten des Handels sowie mit Fachleuten der Branche, Torex-Partnern und dem Torex-Team.

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer und Verantwortliche aus den Bereichen IT, POS- und Filialprozesse, Beschaffung, Personal, Revision, Marketing und Vertrieb aus allen Segmenten des Einzelhandels. Das Torex Forum findet statt am

18. und 19. Mai 2011
im Maritim Hotel in Düsseldorf

Die Teilnahme ist für Einzelhändler kostenlos. Das detaillierte Programm, weitere Informationen und die Online-Registrierung finden sich unter: http://www.torex.de/forum2011

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Torex www.torex.de

Torex ist der führende europäische Anbieter von Lösungen für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Tankstellen und Convenience-Märkte. Torex verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den fortschrittlichsten Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen in aller Welt. Weltweit vertrauen über 7.000 Torex-Kunden auf die bewährten Lösungen von Torex, die sie dabei unterstützen, ihre Rentabilität zu steigern, ihre Rendite zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Pressekontakte:

Juliane Fenske
Marketing Director Central Europe
Torex Retail Solutions GmbH
Salzufer 8
10587 Berlin
Tel.: +49 (0)30 49901-178
Mail: juliane.fenske@torex.com

Markus Schaupp
Account Manager
PR-COM GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Tel.: +49 (0)89-59997-804
Fax: +49 (0)89-59997-999
Mail: markus.schaupp@pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Berlin, 12. April 2011 - Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen IT-Lösungen für den Handel, veranstaltet am 18. und 19. Mai 2011 in Düsseldorf das Torex Forum. Auf der Veranstaltung zeigen führende Einzelhändler und Branchenexperten, wie sie ihre Strategien und Prozesse mit modernen IT-Lösungen umsetzen.

Das Torex Forum in Düsseldorf hat sich in den letzten Jahren als Branchenevent etabliert und bietet dem Handel eine Plattform für den Erfahrungsaustausch über den Einsatz von IT-Lösungen. Einzelhändler und Branchenexperten informieren, wie sich die aktuellen Herausforderungen der Branche in der Praxis meistern lassen. Im Mittelpunkt der Präsentationen und Erfahrungsberichte stehen diesmal folgende Themen:

* Effizientes Kassen- und Filialmanagement
* RFID am POS
* Multi-Channel-Management
* Purchase with Cash Back
* Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung
* Kundenbindung mit Gift Cards, Social Media & Co.

Zum Programm des Torex Forums gehören unter anderem Vorträge von Vertretern der Unternehmen Gerry Weber, Kamps, SportScheck, Knauber, Hagemeyer, Richemont, Bäckerei Härdtner und s.Oliver.

In der parallel stattfindenden Ausstellung werden die Torex-Lösungen für POS, Multi-Channel-Management, Personaleinsatzplanung und Loss Prevention live präsentiert. Ebenso zeigen die Torex-Partner Adasys, Aures, Bluestar, Datalogic, Glory, HP, IBM, Ingenico, InterCard, Kaba, Motorola und Toshiba ihre Retail-Systeme. Das Torex Forum bietet Gelegenheit für Gespräche und zum Networking mit anderen Teilnehmern, mit Torex-Kunden und Interessenten aus unterschiedlichen Segmenten des Handels sowie mit Fachleuten der Branche, Torex-Partnern und dem Torex-Team.

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer und Verantwortliche aus den Bereichen IT, POS- und Filialprozesse, Beschaffung, Personal, Revision, Marketing und Vertrieb aus allen Segmenten des Einzelhandels. Das Torex Forum findet statt am

18. und 19. Mai 2011
im Maritim Hotel in Düsseldorf

Die Teilnahme ist für Einzelhändler kostenlos. Das detaillierte Programm, weitere Informationen und die Online-Registrierung finden sich unter: http://www.torex.de/forum2011

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Torex www.torex.de

Torex ist der führende europäische Anbieter von Lösungen für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Tankstellen und Convenience-Märkte. Torex verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den fortschrittlichsten Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen in aller Welt. Weltweit vertrauen über 7.000 Torex-Kunden auf die bewährten Lösungen von Torex, die sie dabei unterstützen, ihre Rentabilität zu steigern, ihre Rendite zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Pressekontakte:

Juliane Fenske
Marketing Director Central Europe
Torex Retail Solutions GmbH
Salzufer 8
10587 Berlin
Tel.: +49 (0)30 49901-178
Mail: juliane.fenske@torex.com

Markus Schaupp
Account Manager
PR-COM GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Tel.: +49 (0)89-59997-804
Fax: +49 (0)89-59997-999
Mail: markus.schaupp@pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6324