Duesseldorf-Info.de

Project Raceboat sorgt für starken Wellengang beim HAFENFAMILIENFEST NEUSS
Datum: Mittwoch, dem 25. August 2010
Thema: Düsseldorf Infos


Die POWER OF DREAMS GERMANY ist und bleibt ein Besuchermagnet

Köln, 20.08.2010. Auf dem HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS (HFN) am 24. Juli 2010 konnte Project Raceboat mit seiner Präsentation der "POWER OF DREAMS GERMANY - By Honda Motor Europe (North) / Concept by Project Raceboat" (PODG) erneut die Aufmerksamkeit des Publikums erreichen. Viele Besucher nutzten die seltene Gelegenheit, sich einmal in das Cockpit dieses spektakulären Rennbootes zu setzen und sich in persönlichen Gesprächen ausführlich über das Team zu informieren. Darüber hinaus verfolgten die Gäste auf einem Großbildschirm sowohl aufregende Rennszenen als auch die Erfolgsgeschichte der PODG. Dieser exzellente Auftritt gelang Project Raceboat vor allem durch die logistische Unterstützung der Neusser Firmen ALLRADFUN sowie HENDRICKS INTERNATIONALE SPEDITION. Das im Sinne der Sponsoren und Partner auffallende und einprägsame Dekor des Offshore-Boliden stammte, wie schon auf der Messe BOOT DÜSSELDORF 2010, aus der Meisterhand von HERBST WERBETECHNIK, ebenfalls einem Neusser Unternehmen.

Das HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS, welches unter dem Motto "Alles am Fluss" stand, war eine von vier Aktionen, mit der sich Neuss an der zum 11. Mal stattfindenden landesweiten Initiative "Ab in die Mitte!" beteiligte. Im Rahmen hiervon wurden mit finanzieller Unterstützung der City-Offensive NRW in insgesamt 20 Städten und Gemeinden besondere Veranstaltungskonzepte gefördert, die sich mit deren Zentren und den sich verändernden Rahmenbedingungen beschäftigten. In diesem Kontext rückten als "Neusser Räume" vier Orte der Neusser Innenstadt in den Vordergrund, wovon das HFN die zweite Station bildete.

Die NEUSS-DÜSSELDORFER HÄFEN stellten sich am 24. Juli 2010 als Logistik-Raum der Stadt vor und zeigten die verschiedenen Aspekte der Transport- und Logistikkette. Ab dem späten Vormittag strömten zahlreiche Familien auf den Wendersplatz, um dort die diversen Angebote aus Wassersport, Musik, Technik und Kleinkunst wahrzunehmen.

Günter Steinbach, der Geschäftsinhaber von Project Raceboat, zog ein sehr positives Fazit: "Selbstverständlich freuen wir uns, abermals so im Blickpunkt gestanden zu haben. Die Erfahrung zeigt, dass unser Powerboat stets ein Hingucker ist. Wieder ergriffen auch erstaunlich viele Frauen und Kinder die spannende Chance einer Sitzprobe in der POWER OF DREAMS GERMANY. Wir erhielten ein hervorragendes Feedback und konnten eine Menge Menschen für den Motorbootrennsport begeistern. Das wir dazu noch mit ALLRADFUN einen neuen Partner speziell für den Geschäftsbereich Promotions begrüßen durften ist natürlich mehr als erfreulich. Ebenso erweist sich die Kooperation mit HERBST WERBETECHNIK als ein echter Glücksfall. Insgesamt war das HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS also ein voller Erfolg für uns."

Project Raceboat steht als Synonym für Offshore Powerboat Racing auf höchstem Niveau sowie für erstklassige Wassermotorsport-Promotions. Modernes Marketing, innovative Technologien und die aktuellsten Lifestyle-Trends reflektieren sich in jeder individuellen Aktion. Die beiden Geschäftsfelder Racing und Promotions sind geprägt von der Kombination aus weltoffenem Unternehmergeist und internationalem, hoch spezialisiertem Know-how verschiedenster Fachgebiete. Damit ist Project Raceboat jederzeit bereit für die Herausforderung: Success in business and racing - the unified goal.

Die vorrangigen Aufgaben von Project Raceboat:
- [Powerboat Racing Management]
- [Marketing & Event Performances]
- [Corporate Promotions]

Die vorrangigen Ziele von Project Raceboat:
- [Brand Exposure]
Project Raceboat richtet seine Aktivitäten konsequent auf eine klare globale Positionierung seiner Sponsoren und Partner über Offshore Powerboat Racing aus.
- [Image Enhancement]
Offshore Powerboat Racing steht für extremen Wettbewerb. Project Raceboat unterstreicht mit den dafür bestimmenden Attributen Flexibilität, Präzision und Perfektion das Profil seiner Sponsoren und Partner.
- [Technological Leadership]
Project Raceboat fokussiert gemeinsam mit seinen Sponsoren und Partnern den Erfolg im Offshore Powerboat Racing, dem perfekten Display für Innovationen und neue Technologien.
- [Organizational Motivation]
Offshore Powerboat Racing erfordert von einer Organisation kompromisslose Spitzenleistungen. Project Raceboat nutzt diese zusammen mit seinen Sponsoren und Partnern als Inspirationsquelle mit enormem Identifikationspotenzial.
Project Raceboat
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221/50294648

www.project-raceboat.com

Pressekontakt:
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858
Köln
publicrelations@project-raceboat.com
0221/50294648
http://zkm-koeln.de



Die POWER OF DREAMS GERMANY ist und bleibt ein Besuchermagnet

Köln, 20.08.2010. Auf dem HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS (HFN) am 24. Juli 2010 konnte Project Raceboat mit seiner Präsentation der "POWER OF DREAMS GERMANY - By Honda Motor Europe (North) / Concept by Project Raceboat" (PODG) erneut die Aufmerksamkeit des Publikums erreichen. Viele Besucher nutzten die seltene Gelegenheit, sich einmal in das Cockpit dieses spektakulären Rennbootes zu setzen und sich in persönlichen Gesprächen ausführlich über das Team zu informieren. Darüber hinaus verfolgten die Gäste auf einem Großbildschirm sowohl aufregende Rennszenen als auch die Erfolgsgeschichte der PODG. Dieser exzellente Auftritt gelang Project Raceboat vor allem durch die logistische Unterstützung der Neusser Firmen ALLRADFUN sowie HENDRICKS INTERNATIONALE SPEDITION. Das im Sinne der Sponsoren und Partner auffallende und einprägsame Dekor des Offshore-Boliden stammte, wie schon auf der Messe BOOT DÜSSELDORF 2010, aus der Meisterhand von HERBST WERBETECHNIK, ebenfalls einem Neusser Unternehmen.

Das HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS, welches unter dem Motto "Alles am Fluss" stand, war eine von vier Aktionen, mit der sich Neuss an der zum 11. Mal stattfindenden landesweiten Initiative "Ab in die Mitte!" beteiligte. Im Rahmen hiervon wurden mit finanzieller Unterstützung der City-Offensive NRW in insgesamt 20 Städten und Gemeinden besondere Veranstaltungskonzepte gefördert, die sich mit deren Zentren und den sich verändernden Rahmenbedingungen beschäftigten. In diesem Kontext rückten als "Neusser Räume" vier Orte der Neusser Innenstadt in den Vordergrund, wovon das HFN die zweite Station bildete.

Die NEUSS-DÜSSELDORFER HÄFEN stellten sich am 24. Juli 2010 als Logistik-Raum der Stadt vor und zeigten die verschiedenen Aspekte der Transport- und Logistikkette. Ab dem späten Vormittag strömten zahlreiche Familien auf den Wendersplatz, um dort die diversen Angebote aus Wassersport, Musik, Technik und Kleinkunst wahrzunehmen.

Günter Steinbach, der Geschäftsinhaber von Project Raceboat, zog ein sehr positives Fazit: "Selbstverständlich freuen wir uns, abermals so im Blickpunkt gestanden zu haben. Die Erfahrung zeigt, dass unser Powerboat stets ein Hingucker ist. Wieder ergriffen auch erstaunlich viele Frauen und Kinder die spannende Chance einer Sitzprobe in der POWER OF DREAMS GERMANY. Wir erhielten ein hervorragendes Feedback und konnten eine Menge Menschen für den Motorbootrennsport begeistern. Das wir dazu noch mit ALLRADFUN einen neuen Partner speziell für den Geschäftsbereich Promotions begrüßen durften ist natürlich mehr als erfreulich. Ebenso erweist sich die Kooperation mit HERBST WERBETECHNIK als ein echter Glücksfall. Insgesamt war das HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS also ein voller Erfolg für uns."

Project Raceboat steht als Synonym für Offshore Powerboat Racing auf höchstem Niveau sowie für erstklassige Wassermotorsport-Promotions. Modernes Marketing, innovative Technologien und die aktuellsten Lifestyle-Trends reflektieren sich in jeder individuellen Aktion. Die beiden Geschäftsfelder Racing und Promotions sind geprägt von der Kombination aus weltoffenem Unternehmergeist und internationalem, hoch spezialisiertem Know-how verschiedenster Fachgebiete. Damit ist Project Raceboat jederzeit bereit für die Herausforderung: Success in business and racing - the unified goal.

Die vorrangigen Aufgaben von Project Raceboat:
- [Powerboat Racing Management]
- [Marketing & Event Performances]
- [Corporate Promotions]

Die vorrangigen Ziele von Project Raceboat:
- [Brand Exposure]
Project Raceboat richtet seine Aktivitäten konsequent auf eine klare globale Positionierung seiner Sponsoren und Partner über Offshore Powerboat Racing aus.
- [Image Enhancement]
Offshore Powerboat Racing steht für extremen Wettbewerb. Project Raceboat unterstreicht mit den dafür bestimmenden Attributen Flexibilität, Präzision und Perfektion das Profil seiner Sponsoren und Partner.
- [Technological Leadership]
Project Raceboat fokussiert gemeinsam mit seinen Sponsoren und Partnern den Erfolg im Offshore Powerboat Racing, dem perfekten Display für Innovationen und neue Technologien.
- [Organizational Motivation]
Offshore Powerboat Racing erfordert von einer Organisation kompromisslose Spitzenleistungen. Project Raceboat nutzt diese zusammen mit seinen Sponsoren und Partnern als Inspirationsquelle mit enormem Identifikationspotenzial.
Project Raceboat
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221/50294648

www.project-raceboat.com

Pressekontakt:
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858
Köln
publicrelations@project-raceboat.com
0221/50294648
http://zkm-koeln.de







Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3978