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Input für mehr Umsatz – 2. IdeenTage® am 12. Oktober 2010 in Düsseldorf
Datum: Montag, dem 23. August 2010
Thema: Düsseldorf Infos


Hannover, 23. August 2010. Weiterbildung, Umsatzförderung und Inspiration für neuen Schwung im Betrieb: Nach erfolgreicher Premiere des neuen Infotainment-Workshop-Konzepts IdeenTage® in Berlin startet die IdeenKüche®ConceptAkademie gleich in die nächste Runde mit „Umsatz-Ideen to go!“ am 12. Oktober 2010 in Düsseldorf.

Erfolgskonzepte, Lösungen und Innovationen stehen im Mittelpunkt, die einfach – unkompliziert – schnell im eigenen Betrieb umsetzbar sind. Die Macher präsentieren den Teilnehmern, wie die Gastro-Elemente Küche, Bar und Service fließend ineinander greifen und zeigen, wie und wo mehr Umsatz für Gastronomen und Hoteliers drinsteckt. Und das mit „Geling-Garantie“, so die Referenten. „Auch wir haben das Gastro-Rad nicht neu erfunden. Uns geht es darum, das Naheliegende zu tun: den Gast zu begeistern und ihm ein Erlebnis zu bieten, denn nur dann ist er auch bereit dafür mehr Geld auszugeben. Wir sprechen nicht von langweiliger Theorie, unsere Konzepte sind alle auf absolute Praxistauglichkeit getestet“, so Stefan Cammann (Experte für Combidämpfer/Cook & Chill).

Anders als beim Einkaufen betritt der Gast das Lokal mit der Bereitschaft mehr Geld auszugeben, es wird nicht anprobiert und danach wieder weggelegt. Die Produkte der Gastronomie werden bekanntlich über den Service verkauft. Service- und Verkaufsexpertin Tosin A. David und das Team der Marcellino’s Academy zeigen am Live-Modell, wie Service-Mitarbeiter zu echten Top-Sellern werden – von A wie „Appetit machen“ bis Z wie „Zusatzgeschäft“. Per Video-Live-Übertragung aus der Küche geben Branchenrevoluzzer Stefan Cammann und Sternekoch Armin Langer die Erfolgs-Rezepturen einer optimalen Küchenauslastung preis und zaubern im Handumdrehen ein Drei-Gang-Menü für die Teilnehmer, wofür lediglich rund drei qm Küche und zwei Mitarbeiter benötigt werden. Wie man den Umsatzliebling Kaffee ausschmücken kann, präsentiert Barista Trainer Mario Grube und zeigt die wirklichen Trends in Sachen Espresso, Latte Macchiato und Co. An nur einem Tag erleben die Teilnehmer drei Erfolgskonzepte, die spielend leicht ineinander greifen und für mehr Umsatz im eigenen Betrieb sorgen. Unterstützt wird die Veranstaltung von ausgewählten Partnern wie dem DEHOGA Bundesverband, dem Verband der Köche Deutschlands e.V., Metro, Meiko, Komet, Electrolux und vielen mehr, die die Teilnehmer wieder auf einer begleitenden Ausstellung über die aktuellen Trends der Branche informieren.

Einen Vorgeschmack auf die IdeenTage® präsentieren die Macher auf dem Stand (Halle 10/Stand F60) der IdeenKüche® auf der kommenden hogatec in Düsseldorf – Live-Darbietungen aus den Bereichen Küche, Bar und Service geben den Messebesuchern nicht nur einen Eindruck der IdeenTage®, sondern auch zum Trainings- und Schulungsportfolio der IdeenKüche®Concept
Akademie.

2. IdeenTage®
12. Oktober 2010
10:00 bis 17:00 Uhr
Düsseldorf
299,- € p. P. zzgl. MwSt., inklusive 3-Gang-Menü, korrespondierenden Getränken, Seminar-verpflegung sowie Seminarunterlagen; ermäßigtes Kartenkontingent für 99,- € p. P. über die Kooperationspartner erhältlich

Infos und Anmeldung unter www.marcellinos-academy.de oder 0511 – 545 77 204.

IdeenKüche® ConceptAkademie
Mit der Erweiterung um die Sparten Service und Bar und der damit verbundenen Kooperation mit Marcellino’s Academy, bietet die im Jahre 2002 gegründete IdeenKüche® ConceptAkademie ein durchgängiges Trainings- und Schulungsportfolio für alle Bereiche eines Gastronomiebetriebes: Küche – Bar – Service. Damit ist die Akademie in Sachen Kundennutzen in Deutschland wohl einmalig aufgestellt. Das Credo lautet bei allen Angeboten: absolute Praxistauglichkeit. Und dafür sorgen die Macher und Referenten Tosin A. David (Service-Profi und Restaurantmeisterin), Stefan Cammann (Experte für Combidämpfer/Cook & Chill), Armin Langer (Sternekoch und Motivationstrainer) sowie Mario Grube (Bar-Spezialist und zertifizierter Barista).


Hannover, 23. August 2010. Weiterbildung, Umsatzförderung und Inspiration für neuen Schwung im Betrieb: Nach erfolgreicher Premiere des neuen Infotainment-Workshop-Konzepts IdeenTage® in Berlin startet die IdeenKüche®ConceptAkademie gleich in die nächste Runde mit „Umsatz-Ideen to go!“ am 12. Oktober 2010 in Düsseldorf.

Erfolgskonzepte, Lösungen und Innovationen stehen im Mittelpunkt, die einfach – unkompliziert – schnell im eigenen Betrieb umsetzbar sind. Die Macher präsentieren den Teilnehmern, wie die Gastro-Elemente Küche, Bar und Service fließend ineinander greifen und zeigen, wie und wo mehr Umsatz für Gastronomen und Hoteliers drinsteckt. Und das mit „Geling-Garantie“, so die Referenten. „Auch wir haben das Gastro-Rad nicht neu erfunden. Uns geht es darum, das Naheliegende zu tun: den Gast zu begeistern und ihm ein Erlebnis zu bieten, denn nur dann ist er auch bereit dafür mehr Geld auszugeben. Wir sprechen nicht von langweiliger Theorie, unsere Konzepte sind alle auf absolute Praxistauglichkeit getestet“, so Stefan Cammann (Experte für Combidämpfer/Cook & Chill).

Anders als beim Einkaufen betritt der Gast das Lokal mit der Bereitschaft mehr Geld auszugeben, es wird nicht anprobiert und danach wieder weggelegt. Die Produkte der Gastronomie werden bekanntlich über den Service verkauft. Service- und Verkaufsexpertin Tosin A. David und das Team der Marcellino’s Academy zeigen am Live-Modell, wie Service-Mitarbeiter zu echten Top-Sellern werden – von A wie „Appetit machen“ bis Z wie „Zusatzgeschäft“. Per Video-Live-Übertragung aus der Küche geben Branchenrevoluzzer Stefan Cammann und Sternekoch Armin Langer die Erfolgs-Rezepturen einer optimalen Küchenauslastung preis und zaubern im Handumdrehen ein Drei-Gang-Menü für die Teilnehmer, wofür lediglich rund drei qm Küche und zwei Mitarbeiter benötigt werden. Wie man den Umsatzliebling Kaffee ausschmücken kann, präsentiert Barista Trainer Mario Grube und zeigt die wirklichen Trends in Sachen Espresso, Latte Macchiato und Co. An nur einem Tag erleben die Teilnehmer drei Erfolgskonzepte, die spielend leicht ineinander greifen und für mehr Umsatz im eigenen Betrieb sorgen. Unterstützt wird die Veranstaltung von ausgewählten Partnern wie dem DEHOGA Bundesverband, dem Verband der Köche Deutschlands e.V., Metro, Meiko, Komet, Electrolux und vielen mehr, die die Teilnehmer wieder auf einer begleitenden Ausstellung über die aktuellen Trends der Branche informieren.

Einen Vorgeschmack auf die IdeenTage® präsentieren die Macher auf dem Stand (Halle 10/Stand F60) der IdeenKüche® auf der kommenden hogatec in Düsseldorf – Live-Darbietungen aus den Bereichen Küche, Bar und Service geben den Messebesuchern nicht nur einen Eindruck der IdeenTage®, sondern auch zum Trainings- und Schulungsportfolio der IdeenKüche®Concept
Akademie.

2. IdeenTage®
12. Oktober 2010
10:00 bis 17:00 Uhr
Düsseldorf
299,- € p. P. zzgl. MwSt., inklusive 3-Gang-Menü, korrespondierenden Getränken, Seminar-verpflegung sowie Seminarunterlagen; ermäßigtes Kartenkontingent für 99,- € p. P. über die Kooperationspartner erhältlich

Infos und Anmeldung unter www.marcellinos-academy.de oder 0511 – 545 77 204.

IdeenKüche® ConceptAkademie
Mit der Erweiterung um die Sparten Service und Bar und der damit verbundenen Kooperation mit Marcellino’s Academy, bietet die im Jahre 2002 gegründete IdeenKüche® ConceptAkademie ein durchgängiges Trainings- und Schulungsportfolio für alle Bereiche eines Gastronomiebetriebes: Küche – Bar – Service. Damit ist die Akademie in Sachen Kundennutzen in Deutschland wohl einmalig aufgestellt. Das Credo lautet bei allen Angeboten: absolute Praxistauglichkeit. Und dafür sorgen die Macher und Referenten Tosin A. David (Service-Profi und Restaurantmeisterin), Stefan Cammann (Experte für Combidämpfer/Cook & Chill), Armin Langer (Sternekoch und Motivationstrainer) sowie Mario Grube (Bar-Spezialist und zertifizierter Barista).






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