Duesseldorf-Info.de

Ballermann 2010
Datum: Freitag, dem 06. August 2010
Thema: Düsseldorf Infos


BALLERMANN 2010 ist der Partysampler des Jahres! Millionen Deutsche fahren jedes Jahr nach Mallorca - an die Playa. Mit der Compilation "Ballermann® 2010" erscheint ein attraktives Doppel-Album aus dem absoluten Partygenre.
Die Macher der CD sind seit Jahren begeisterte Mallorca-Urlauber, und deswegen ist auf dieser CD unter der Lizenzmarke BALLERMANN® alles drin, was auch auf Mallorca stattfindet. Nicht vergessen sind die angesagtesten Hits der deutschen Partyhochburgen in Düsseldorf, Mühlheim und Schwerin (www.ballermann.de).

Bereits zu Beginn der diesjährigen Saison wurden die 42 Titel der CD mühevoll recherchiert und jetzt auf CD und als Download (erhältlich in sämtlichen Download-Shops wie u.a. iTunes, Musicload.de) veröffentlicht. Für die größten Fans dieser Musik ist die "Ballermann® 2010" auch als 3er-CD erhältlich und beinhaltet sagenhafte 63 Mallorca-Hits der Saison. Der Konsument darf sich also auf die authentischste CD des Jahres freuen!

"Ballermann 2010" ist der ideale Partysoundtrack für den Sommer - nicht nur auf Mallorca, sondern auch auf jeder Strand- & Grill-Party in deutschen Landen, auf jedem Schützenfest,
Campingplatz oder in den eigenen vier Wänden, wenn das Wetter wieder mal streikt.

"Ballermann 2010" - Party nonstop - Party pur!

Weitere Aktivitäten rund um die Lizenzmarke BALLERMANN® gibt es in der BALLERMANN´s WORLD bei www.ballermann.de - BALLERMANN®TV.de - Deutschlands Event- & Partyfernsehen, BALLERMANN®RADIO, diverse Ballermann®Partys, BALLERMANN®MUSIC oder die Verleihung des Ballermann®Award u.v.a.m.

Marke Ballermann: "Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaber: Annette Engelhardt, Großkarolinenfeld. Lizenz wurde erteilt durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://markenkonzepte.de



BALLERMANN 2010 ist der Partysampler des Jahres! Millionen Deutsche fahren jedes Jahr nach Mallorca - an die Playa. Mit der Compilation "Ballermann® 2010" erscheint ein attraktives Doppel-Album aus dem absoluten Partygenre.
Die Macher der CD sind seit Jahren begeisterte Mallorca-Urlauber, und deswegen ist auf dieser CD unter der Lizenzmarke BALLERMANN® alles drin, was auch auf Mallorca stattfindet. Nicht vergessen sind die angesagtesten Hits der deutschen Partyhochburgen in Düsseldorf, Mühlheim und Schwerin (www.ballermann.de).

Bereits zu Beginn der diesjährigen Saison wurden die 42 Titel der CD mühevoll recherchiert und jetzt auf CD und als Download (erhältlich in sämtlichen Download-Shops wie u.a. iTunes, Musicload.de) veröffentlicht. Für die größten Fans dieser Musik ist die "Ballermann® 2010" auch als 3er-CD erhältlich und beinhaltet sagenhafte 63 Mallorca-Hits der Saison. Der Konsument darf sich also auf die authentischste CD des Jahres freuen!

"Ballermann 2010" ist der ideale Partysoundtrack für den Sommer - nicht nur auf Mallorca, sondern auch auf jeder Strand- & Grill-Party in deutschen Landen, auf jedem Schützenfest,
Campingplatz oder in den eigenen vier Wänden, wenn das Wetter wieder mal streikt.

"Ballermann 2010" - Party nonstop - Party pur!

Weitere Aktivitäten rund um die Lizenzmarke BALLERMANN® gibt es in der BALLERMANN´s WORLD bei www.ballermann.de - BALLERMANN®TV.de - Deutschlands Event- & Partyfernsehen, BALLERMANN®RADIO, diverse Ballermann®Partys, BALLERMANN®MUSIC oder die Verleihung des Ballermann®Award u.v.a.m.

Marke Ballermann: "Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaber: Annette Engelhardt, Großkarolinenfeld. Lizenz wurde erteilt durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://markenkonzepte.de







Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3671