Duesseldorf-Info.de

BrandMaker Roadshow macht bis Ende Oktober noch Halt in Hamburg und Stuttgart
Datum: Montag, dem 17. Oktober 2011
Thema: Düsseldorf Infos


Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Die Themen Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung stehen im Mittelpunkt einer Roadshow, die BrandMaker gemeinsam mit einer Gruppe von Technologie- und Serviceanbietern derzeit veranstaltet. BrandMaker ist der führende europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Unter dem Motto "RoadMap 2011 - Der Treffpunkt für Marketing-Entscheider" wird die halbtägige Informationsveranstaltung bis Ende des Monats noch in Hamburg (20.10.) und Stuttgart (27.10.) zu Gast sein. Auf Einladung von BrandMaker, arvato, Across Systems, Der Punkt, wirDesign, 7seas und Quark erhalten die Teilnehmer der Roadshow einen kompakten Überblick über aktuelle Themen im Marketing, wie etwa Rich Media, Web-to-Publish, Local Area Marketing, Markenportale und Lokalisierung von Marketing-Content. Der Versicherungskonzern Württembergische, das Logistikunternehmen GLS (am 20.10. in Hamburg) und der Finanzdienstleister UBS (am 27.10. in Stuttgart) werden auf den beiden Roadshow-Terminen exemplarische Anwendungsszenarien präsentieren. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldung gibt es unter www.mrm-roadshow.com.

Anfang Oktober war die Roadshow bereits in Düsseldorf und München zu Gast, unter anderem mit Best Practice-Präsentationen des Maschinenbauers Franz Haas und des Automobilzulieferers ZF Services. Das Interesse der Marketing-Entscheider war sehr groß. Die Teilnehmer erhalten auf den Informationsveranstaltungen einen Überblick, wie sich mit integrierten Technologien und ganzheitlichen Prozessen zusätzliche Zielgruppen und Ausgabekanäle erschließen und Abläufe im Marketing effizienter gestalten lassen. Zahlreiche Experten aus den Bereichen Marketing Resource Management, Content Management, Sprachtechnologie, Corporate Design und Single Source Publishing stehen dabei Rede und Antwort. Zudem präsentieren Partner und Anwender neue Technologien und erprobte Best Practices aus der Marketing-IT.
Über BrandMaker

BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, welche BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen der niederländische Einzelhandelskonzern C1000, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF Services. Als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreut und bearbeitet die BrandMaker Inc. den amerikanischen Markt.
BrandMaker GmbH
Sabine Mann
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08
www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos @ Stuttgart-News.Net.)


Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Die Themen Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung stehen im Mittelpunkt einer Roadshow, die BrandMaker gemeinsam mit einer Gruppe von Technologie- und Serviceanbietern derzeit veranstaltet. BrandMaker ist der führende europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Unter dem Motto "RoadMap 2011 - Der Treffpunkt für Marketing-Entscheider" wird die halbtägige Informationsveranstaltung bis Ende des Monats noch in Hamburg (20.10.) und Stuttgart (27.10.) zu Gast sein. Auf Einladung von BrandMaker, arvato, Across Systems, Der Punkt, wirDesign, 7seas und Quark erhalten die Teilnehmer der Roadshow einen kompakten Überblick über aktuelle Themen im Marketing, wie etwa Rich Media, Web-to-Publish, Local Area Marketing, Markenportale und Lokalisierung von Marketing-Content. Der Versicherungskonzern Württembergische, das Logistikunternehmen GLS (am 20.10. in Hamburg) und der Finanzdienstleister UBS (am 27.10. in Stuttgart) werden auf den beiden Roadshow-Terminen exemplarische Anwendungsszenarien präsentieren. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldung gibt es unter www.mrm-roadshow.com.

Anfang Oktober war die Roadshow bereits in Düsseldorf und München zu Gast, unter anderem mit Best Practice-Präsentationen des Maschinenbauers Franz Haas und des Automobilzulieferers ZF Services. Das Interesse der Marketing-Entscheider war sehr groß. Die Teilnehmer erhalten auf den Informationsveranstaltungen einen Überblick, wie sich mit integrierten Technologien und ganzheitlichen Prozessen zusätzliche Zielgruppen und Ausgabekanäle erschließen und Abläufe im Marketing effizienter gestalten lassen. Zahlreiche Experten aus den Bereichen Marketing Resource Management, Content Management, Sprachtechnologie, Corporate Design und Single Source Publishing stehen dabei Rede und Antwort. Zudem präsentieren Partner und Anwender neue Technologien und erprobte Best Practices aus der Marketing-IT.
Über BrandMaker

BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, welche BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen der niederländische Einzelhandelskonzern C1000, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF Services. Als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreut und bearbeitet die BrandMaker Inc. den amerikanischen Markt.
BrandMaker GmbH
Sabine Mann
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08
www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos @ Stuttgart-News.Net.)






Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2062