Duesseldorf-Info.de

Düsseldorf Tipp: Medien-/Pressereport: Facebook-Seiten berichten zum Black Hat Sith SEO Contest und zum White Hat Jedi SEO Contest (Nr. 052/2018 - Dienstag-301018)!
Datum: Dienstag, dem 30. Oktober 2018
Thema: Düsseldorf Infos


Facebook Inc. ist ein soziales Netzwerk aus den USA mit mehr als einer Milliarde Usern.

Black Hat Sith und White Hat Jedi, die kürzlich gelaufenen SEO-Contests, wurden am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie endeten am 31. August 2018!

Aufgabe: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenoptimierern) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Suchbegriff: Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieser Contests sind jeweils vor dem Contest absolut neu erdachte (völlig frei zusammengestellte) Wortkombinationen.

Wettkampf-Regeln:

1: Gekämpft wird bei den Contests um die Google-Platzierungen für die Wortkombinationen "White Hat Jedi" sowie "Black Hat Sith".

2: Gewonnen haben die Teilnehmer, die zum Ende der SEO Contests für die jeweilige Wortkombination die meisten Punkte erzielt haben. Dafür wurden an den letzten fünf Tagen jeweils 1 bis 40 Punkte an die führenden vierzig Teilnehmer jedes Wettbewerbs vergeben und diese Punkte anschließend aufaddiert.

3: Siegerpreise: Es gibt sehr attraktive Preise im Gesamtwert von fast zwanzigtausend Euro. Der Sieger erhält Filgendes: Siegerpokal im Star-Wars-Design, Contentixx 2019 Ticket, XOVI PRO Jahrezugang, Tasse mit SEO-Contest-Badge, aktien Investment-Package Jahresabo, Fußmatte mit SEO-Contest Logo, 12 Monate-Experten-Accounts bei marketing-boerse.de, eLearning-Kurs "Spezialist Landingpage-Optimierung", 50 Cinestock Credits, 1x1 Jahr PRO-Mitgliedschaft bei the digital family, 1xInterview für growthup.de.

4: Die große Preisverleihung ist für den Abend des 31. August 2018 in Reutlingen angesetzt.

5: "Say No To Negativ-SEO" - Negativ-SEO ist explizit unerwünscht

6: Der Rechtsweg ist wie auch sonst immer bei solchen Wettbewerben ausgeschlossen.

7: Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Contest-Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html

Sieger in den beiden parallel laufenden Wettbewerben zu Black Hat Sith und White Hat Jedi wurde marketinginstitut.biz.

Facebook Inc. ist ein soziales Netzwerk aus den USA mit mehr als einer Milliarde Usern.

Black Hat Sith und White Hat Jedi, die kürzlich gelaufenen SEO-Contests, wurden am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie endeten am 31. August 2018!

Aufgabe: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenoptimierern) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Suchbegriff: Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieser Contests sind jeweils vor dem Contest absolut neu erdachte (völlig frei zusammengestellte) Wortkombinationen.

Wettkampf-Regeln:

1: Gekämpft wird bei den Contests um die Google-Platzierungen für die Wortkombinationen "White Hat Jedi" sowie "Black Hat Sith".

2: Gewonnen haben die Teilnehmer, die zum Ende der SEO Contests für die jeweilige Wortkombination die meisten Punkte erzielt haben. Dafür wurden an den letzten fünf Tagen jeweils 1 bis 40 Punkte an die führenden vierzig Teilnehmer jedes Wettbewerbs vergeben und diese Punkte anschließend aufaddiert.

3: Siegerpreise: Es gibt sehr attraktive Preise im Gesamtwert von fast zwanzigtausend Euro. Der Sieger erhält Filgendes: Siegerpokal im Star-Wars-Design, Contentixx 2019 Ticket, XOVI PRO Jahrezugang, Tasse mit SEO-Contest-Badge, aktien Investment-Package Jahresabo, Fußmatte mit SEO-Contest Logo, 12 Monate-Experten-Accounts bei marketing-boerse.de, eLearning-Kurs "Spezialist Landingpage-Optimierung", 50 Cinestock Credits, 1x1 Jahr PRO-Mitgliedschaft bei the digital family, 1xInterview für growthup.de.

4: Die große Preisverleihung ist für den Abend des 31. August 2018 in Reutlingen angesetzt.

5: "Say No To Negativ-SEO" - Negativ-SEO ist explizit unerwünscht

6: Der Rechtsweg ist wie auch sonst immer bei solchen Wettbewerben ausgeschlossen.

7: Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Contest-Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html

Sieger in den beiden parallel laufenden Wettbewerben zu Black Hat Sith und White Hat Jedi wurde marketinginstitut.biz.





Dieser Artikel kommt von Duesseldorf-Info.de
http://www.duesseldorf-info.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.duesseldorf-info.de/modules.php?name=News&file=article&sid=20594