Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 324 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.209
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Social-Media-Strategien mit Erfolg entwickeln

Geschrieben am Donnerstag, dem 09. September 2010 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | Hilker Consulting e.K.
PR-Gateway: Neues Buch von Claudia Hilker: "Social Media für Unternehmer"

Nur jedes dritte deutsche Unternehmen verfügt über eine Social-Media-Strategie. Nur jede zehnte Firma stellt zusätzliche finanzielle Mittel dafür bereit. Das ergab die Umfrage "Social Media in Unternehmen" der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor. Planloses Agieren führt zumeist nicht zum Erfolg, sondern eher zum Fiasko: zu Reputationsschäden, deren Beheben langwierig und kostspielig ist. Die Social-Media-Expertin Claudia Hilker erläutert im Blog-Beitrag, wie man erfolgreiche Social-Media-Strategien systematisch entwickelt. Es handelt sich um einen Auszug aus ihrem neuen Buch: "Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt". Das Buch enthält viele Best-Practice-Beispiele für Marketing, Vertrieb und PR. Es erscheint am 14. September 2010.

Fehler können teuer werden

Social Media existieren schon jahrelang. Deshalb werden Fehler heute nicht mehr so leicht verziehen. Sie fallen sofort auf, können die Reputation beschädigen und somit die Kompetenz des Unternehmens in Frage stellen. Negativ-Beispiele dazu gibt es reichlich. Unternehmen, die das dynamische Social-Media-Umfeld ohne Strategie nutzen, erleiden leicht Schiffbruch. Ohne durchdachten Plan bleibt der Geschäftserfolg aus. Wenn sich Social-Media-Engagement rechnen soll, dann braucht man einen Plan.

Social-Media-Strategien: Bedeutung hoch - Professionelle Umsetzung gering

Im Fazit stellt Claudia Hilker fest: "Es lassen sich viele Ziele mit Social Media realisieren - eine professionelle Strategie-Entwicklung immer vorausgesetzt. Wer dabei den Menschen in den Mittelpunkt stellt, hat gute Chancen, aus Kontakten nachhaltige Kundenbeziehungen zu schmieden. Mit Social-Media-Präsenz lassen sich neue Kunden gewinnen und binden."

Sieben Praxis-Tipps für Social-Media-Strategien von Claudia Hilker

1. Bieten Sie Ihren Fans exklusive Incentives an.
2. Liefern Sie aktuellen und interessanten Content.
3. Motivieren Sie Fans, User-Generated-Content zu produzieren.
4. Bitten Sie Fans um ihre Meinung und zwar um ehrliches Feedback.
5. Nutzen Sie passende Applikationen zur Kampagnen-Unterstützung.
6. Verwenden Sie Tools für Empfehlungsmarketing auf sozialen Netzwerken.
7. Verlängern Sie klassische Kampagnen durch Social Media zur Optimierung der Wirkung.

> Den kompletten Beitrag von Claudia Hilker lesen Sie im Blog Socialmedia24: http://socialmedia24.eu/marketing/erfolgreiche-social-media-strategien-entwickeln-353

> Weitere Fachbeiträge von Claudia Hilker im Blog Socialmedia24:
1) Social Media Vertrieb: http://socialmedia24.eu/vertrieb/social-media-vertrieb-wird-in-vielen-unternehmen-vernachlassigt-106
2) Chancen und Risiken von Social Media: http://socialmedia24.eu/vertrieb/chancen-und-risiken-von-social-media-im-vertrieb-81
3) Social Media für Unternehmer: Leseprobe aus dem Buch: http://socialmedia24.eu/social-media/social-media-fuer-unternehmer-226

> Mehr im neuen Buch von Claudia Hilker: "Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt": http://amazon.de/Social-Media-f%C3%BCr-Unternehmer-erfolgreich/dp/3709303222/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1283945632&sr=8-2
Über Claudia Hilker
Die Unternehmensberaterin, mehrfache Buch-Autorin und Social-Media-Expertin Claudia Hilker berät mit ihrer PR-Agentur Hilker Consulting ihre Kunden in der strategischen Marketing-Kommunikation. Claudia Hilker entwickelt Konzepte, Content und Relations. Sie gibt auch Workshops, Seminare und hält Vorträge. Mehr unter: www.hilker-consulting.de

Social-Media-Präsenzen von Claudia Hilker:
1) Newsletter: www.hilker-consulting.de
2) Blog: www.socialmedia24.eu
3) Facebook: www.facebook.com/socialmedia24
4) Twitter: www.twitter.com/claudiahilker
5) Xing: www.xing.com/profile/Claudia_Hilker
6) Youtube: http://youtube.com/user/clauhilker
7) Flickr: http://flickr.com/photos/claudiahilker
Hilker Consulting e.K.
Claudia Claudia Hilker
Königsallee 14
40212
Düsseldorf
info@hilker-consulting.de
0211 6000 614
http://hilker-consulting.de



Neues Buch von Claudia Hilker: "Social Media für Unternehmer"

Nur jedes dritte deutsche Unternehmen verfügt über eine Social-Media-Strategie. Nur jede zehnte Firma stellt zusätzliche finanzielle Mittel dafür bereit. Das ergab die Umfrage "Social Media in Unternehmen" der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor. Planloses Agieren führt zumeist nicht zum Erfolg, sondern eher zum Fiasko: zu Reputationsschäden, deren Beheben langwierig und kostspielig ist. Die Social-Media-Expertin Claudia Hilker erläutert im Blog-Beitrag, wie man erfolgreiche Social-Media-Strategien systematisch entwickelt. Es handelt sich um einen Auszug aus ihrem neuen Buch: "Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt". Das Buch enthält viele Best-Practice-Beispiele für Marketing, Vertrieb und PR. Es erscheint am 14. September 2010.

Fehler können teuer werden

Social Media existieren schon jahrelang. Deshalb werden Fehler heute nicht mehr so leicht verziehen. Sie fallen sofort auf, können die Reputation beschädigen und somit die Kompetenz des Unternehmens in Frage stellen. Negativ-Beispiele dazu gibt es reichlich. Unternehmen, die das dynamische Social-Media-Umfeld ohne Strategie nutzen, erleiden leicht Schiffbruch. Ohne durchdachten Plan bleibt der Geschäftserfolg aus. Wenn sich Social-Media-Engagement rechnen soll, dann braucht man einen Plan.

Social-Media-Strategien: Bedeutung hoch - Professionelle Umsetzung gering

Im Fazit stellt Claudia Hilker fest: "Es lassen sich viele Ziele mit Social Media realisieren - eine professionelle Strategie-Entwicklung immer vorausgesetzt. Wer dabei den Menschen in den Mittelpunkt stellt, hat gute Chancen, aus Kontakten nachhaltige Kundenbeziehungen zu schmieden. Mit Social-Media-Präsenz lassen sich neue Kunden gewinnen und binden."

Sieben Praxis-Tipps für Social-Media-Strategien von Claudia Hilker

1. Bieten Sie Ihren Fans exklusive Incentives an.
2. Liefern Sie aktuellen und interessanten Content.
3. Motivieren Sie Fans, User-Generated-Content zu produzieren.
4. Bitten Sie Fans um ihre Meinung und zwar um ehrliches Feedback.
5. Nutzen Sie passende Applikationen zur Kampagnen-Unterstützung.
6. Verwenden Sie Tools für Empfehlungsmarketing auf sozialen Netzwerken.
7. Verlängern Sie klassische Kampagnen durch Social Media zur Optimierung der Wirkung.

> Den kompletten Beitrag von Claudia Hilker lesen Sie im Blog Socialmedia24: http://socialmedia24.eu/marketing/erfolgreiche-social-media-strategien-entwickeln-353

> Weitere Fachbeiträge von Claudia Hilker im Blog Socialmedia24:
1) Social Media Vertrieb: http://socialmedia24.eu/vertrieb/social-media-vertrieb-wird-in-vielen-unternehmen-vernachlassigt-106
2) Chancen und Risiken von Social Media: http://socialmedia24.eu/vertrieb/chancen-und-risiken-von-social-media-im-vertrieb-81
3) Social Media für Unternehmer: Leseprobe aus dem Buch: http://socialmedia24.eu/social-media/social-media-fuer-unternehmer-226

> Mehr im neuen Buch von Claudia Hilker: "Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt": http://amazon.de/Social-Media-f%C3%BCr-Unternehmer-erfolgreich/dp/3709303222/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1283945632&sr=8-2
Über Claudia Hilker
Die Unternehmensberaterin, mehrfache Buch-Autorin und Social-Media-Expertin Claudia Hilker berät mit ihrer PR-Agentur Hilker Consulting ihre Kunden in der strategischen Marketing-Kommunikation. Claudia Hilker entwickelt Konzepte, Content und Relations. Sie gibt auch Workshops, Seminare und hält Vorträge. Mehr unter: www.hilker-consulting.de

Social-Media-Präsenzen von Claudia Hilker:
1) Newsletter: www.hilker-consulting.de
2) Blog: www.socialmedia24.eu
3) Facebook: www.facebook.com/socialmedia24
4) Twitter: www.twitter.com/claudiahilker
5) Xing: www.xing.com/profile/Claudia_Hilker
6) Youtube: http://youtube.com/user/clauhilker
7) Flickr: http://flickr.com/photos/claudiahilker
Hilker Consulting e.K.
Claudia Claudia Hilker
Königsallee 14
40212
Düsseldorf
info@hilker-consulting.de
0211 6000 614
http://hilker-consulting.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social-Media-Strategien mit Erfolg entwickeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Reizgas-Anschlag in der Düsseldorfer Altstadt – 34 ...

Reizgas-Anschlag in der Düsseldorfer Altstadt – 34  ...
Die Toten Hosen rocken den Karneval in Düsseldorf

Die Toten Hosen rocken den Karneval in Düsseldorf
Jüdischer Wagen bereichert Düsseldorfer Rosenmontag ...

Jüdischer Wagen bereichert Düsseldorfer Rosenmontag ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Blog KHL Lifestyle in neuem Design (connektar, 18.03.2020)
Düsseldorf, 17. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung.

Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda- Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz-

Die Besucherzahlen des Blogs ste ...

 Reiseblog ''KHL Lifestyle'' in neuem Design (connektar, 13.03.2020)
Touristiker Karl-Heinz Limberg informiert über Reise- und Lifestyle-Themen

Düsseldorf, 14. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung. Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda-Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen ...

 Üble Nachrede per WhatsApp - außerordentliche Kündigung (PR-Gateway, 28.02.2020)
Verbreitet eine Arbeitnehmerin eine unzutreffende Behauptung, die geeignet ist, den Ruf eines Kollegen erheblich zu beeinträchtigen per WhatsApp an eine andere Kollegin, kann dies einen Grund darstellen, der den Arbeitgeber auch zur außerordentlichen Kündigung des Arbeitsverhältnisses berechtigt.

LAG Baden-Württemberg, Urt. v. 14.03.2019, - 17 Sa 52/18

(Leitsatz vom Verfasser)

Die Klägerin wurde von der Beklagten als kaufmännische Angestellte eingestellt. Die Parteien ...

 Direct to Consumer - was kann der Vertrieb von Vertical Brands lernen? (PR-Gateway, 19.02.2020)
In "Vertrieb geht heute anders" erläutert Andreas Buhr neue Erfolgsstrategien

Digital Native Vertical Brands - das sind die neuen Stars des Direktvertriebs. Sie sind ´Kinder unserer digitalen Zeit´ und spielen ihre besondere Stärke - die extreme Nähe zu ihren Kunden - großartig aus. Da sie (meist) den Zwischenhandel komplett umgehen, profitieren sie von einem großen Sparpotenzial - und gleichzeitig von der magischen Sogwirkung der Verknappung, da sie (meist) nur über ihre eigenen digitale ...

 Wellness-Hotels & Resorts motivieren zu ganzheitlichen Wellness-Auszeiten (connektar, 18.02.2020)
In einer Welt voller Reizüberflutungen steht man mehr denn je vor der Herausforderung seine Sinne nicht verkümmern zu lassen, sondern sie aktiv zu beleben und sinnerfüllt zu (er-)leben.

"Wellness" ist dabei weit mehr als nur Verwöhnen durch eine Gesichtsmaske oder Massage. Es steht für einen ganzheitlichen Lebensstil, der die vier Säulen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Social Emotional Support beinhaltet. In einer modernen Wellness-Branche ist es wichtig Erlebnisse für jede dieser Säu ...

 EuGH: Einwilligung der Nutzer bei Social-Plugins auf Webseiten (PR-Gateway, 29.08.2019)
EuGH: Einwilligung der Nutzer bei Social-Plugins auf Webseiten

Werden auf Webseiten Social-Plugins eingesetzt, sind laut EuGH der Anbieter und der Betreiber der Seite gemeinsam für die Erhebung und Übermittlung personenbezogener Daten der Nutzer verantwortlich.

Viele Betreiber von Webseiten nutzen sog. Social-Plugins und binden sie in ihre Webseite ein. Dann sind sie auch für die Erhebung und Übermittlung personenbezogener Daten mitverantwortlich. Für die spätere Verarbeitung diese ...

 Wolfgang Kubicki (FDP), Bundestagsvizepräsident, fordert Schwerpunkteinsätze der Staatsanwälte gegen Hass im Netz: Gegen Morddrohungen und andere Aufrufe zur Gewalt in sozialen Netzwerken! (Duesseldorf-Info, 29.12.2018)
Wolfgang Kubicki zum Hass im Netz:

Düsseldorf (ots) - Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) hat die Strafverfolgungsbehörden zu Schwerpunkteinsätzen gegen Hass und Hetze im Internet aufgefordert.

"Man muss bei den Justizbehörden den Freiraum schaffen, dass sich einige Staatsanwälte ein halbes Jahr um nichts anderes kümmern, als gegen Morddrohungen und andere Aufrufe zur Gewalt in sozialen Netzwerken vorzugehen", sagte Kubicki der Düsseldorfer "Rheinischen P ...

 Harald Wolf, Bundesschatzmeister der Linken, fordert Aufklärung über die ''Schweiz-Connection'' der AfD: Wahlkämpfe der AfD wurden massiv aus der Schweiz unterstützt! (Duesseldorf-Info, 15.11.2018)
Zur "Schweiz-Connection" der AfD:

Düsseldorf (ots) - Die Linken haben angesichts der offenbar illegalen Parteispenden aus der Schweiz für den Wahlkampf von AfD-Fraktionschefin Alice Weidel eine Aufklärung im größeren Stil gefordert.

"Es ist höchste Zeit, dass die ,Schweiz-Connection' der AfD untersucht wird, denn dieser Vorgang ist nicht das erste Mal, dass Wahlkämpfe der AfD massiv aus der Schweiz unterstützt wurden", sagte der Bundesschatzmeister der Linken, Haral ...

 congstar startet neue TV- und Online-Kampagne zur congstar Fair Flat (PR-Gateway, 29.10.2018)
Spot "Hundesitter" betont hohe Flexibilität bei wechselndem Datenverbrauch

Köln, 29.10.2018. Nur das Datenvolumen bezahlen, was tatsächlich verbraucht wird? Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar macht mit der neuen Fair Flat genau das möglich. Bei der congstar Fair Flat können Postpaid-Kunden ihr Datenvolumen monatlich in sieben Datenstufen zwischen 2 und 10 GB festlegen. Bezahlt werden muss allerdings nur das Datenvolumen, das verbraucht wurde. Liegt der Verbrauch im Abrechnungsmonat in ...

 immobilienmanager Award 2018: Die Shortlist mit den Finalisten steht (PR-Gateway, 17.01.2018)
Innovationen und Kreativität: Immobilienbranche kürt ihre Besten

Köln, 17. Januar 2018 - Im Wettbewerb immobilienmanager Award 2018 sind die ersten Entscheidungen gefallen: Nun steht die Shortlist für elf Kategorien - von "Finanzierung" bis "Student/in des Jahres". Jeweils drei Projekte oder Personen dürfen sich über die Nominierung freuen.

In der Kategorie "Finanzierung" stehen eine Bank und zwei Projektentwickler in der Endausscheidung: die Münchener Hypothekenbank eG aus München ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Social-Media-Strategien mit Erfolg entwickeln

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Social-Media-Strategien mit Erfolg entwickeln