Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.026
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Kritik an dolphin aid-Gala - Delfinschützer Ric OBarry kündigt Schauspielerin Katy Karrenbauer die Facebook-Freundschaft

Geschrieben am Dienstag, dem 29. November 2016 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: (Mynewsdesk) Zur 15. Gala des Delfintherapie-Vermittlers ?dolphin aid" waren am vergangenen Samstag neben Modeschöpfer Thomas Rath, Ex-Fußballspieler Gerald Asamoah, Hobbythek-Erfinder Jean Pütz, Gourmet-Koch Nelson Müller, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Andrea Spatzek, Philipp Danne und Mike Adler, Bachelor Christian Tews, Beauty-Ärztin Barbara Sturm, Ex-Schwimmer Christian Keller sowie der Moderatorin Birgit Lechtermann auch Monica Lierhaus im Intercontinental Luxus-Hotel in Düsseldorf erschienen. Tierschützer protestierten vor dem Hotel gegen den kommerziellen Missbrauch von Delfinen für die Delfintherapie.



Am Ende der Gala kamen durch die Tombola und weitere Spenden 142.000 Euro zusammen. Nach Angaben des Hagener Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) gibt der Verein dolphin aid über die Verwendung der Gelder auf seiner Homepage keine Hinweise. Die dolphin aid Gründerin Kirsten Kuhnert soll nach vorliegenden Angaben beim WDSF finanziell an dem Hotel "Dolphin Suites-Resort" auf Curacao, in dem die behinderten Kinder mit ihren Eltern untergebracht werden können, mit ihrem Onkel Kay Evers, Ex-Geschäftsführer von dolphin aid, partizipieren,



Die Westdeutsche Zeitung berichtete: "Doch ausgerechnet bei der 15. Gala am Samstag ist alles anders: Tierschützer des Vereins ? Freedom for Dolphins and Whales? haben sich gegenüber des Hoteleingangs postiert und skandieren über Lautsprecher ihre Parolen. ?Therapien mit Wildtieren wie Delfinen sind Tierquälerei?. Die Moderatorin Birgit Lechtermann kann die Argumente der Tierschützer nicht verstehen: ?Die Delfine auf Curacao leben in einer groß angelegten Lagune, die werden nicht in einem Becken gehalten wie im Delfinarium.? Jean Pütz empfindet die Kritik als überzogen: ?Die sollten lieber gegen den Thunfisch-Fang protestieren, wo so viele Delfine als Beifang mit sterben müssen.?



Der Schauspielerin Katy Karrenbauer, bekannt in der Rolle als Christine ?Walter? in der Fernsehserie Hinter Gittern ? Der Frauenknast, liegt das Schlachten der Wale in Japan am Herzen: ?Das ist Tierquälerei, aber nicht dieses Projekt. Für die Delfin-Therapie werden keine Tiere gefangen. Sie sind bereits im menschennahen Lebensraum geboren.? Diese Aussage sei falsch, kommentiert das WDSF, weil nachgewiesen sei, dass es in der Delfin-Anlage in Curacao durchaus Wildfänge gibt und nicht alle Tiere dort in Gefangenschaft geboren wurden, wie das WDSF auch auf seiner Homepage über dolphin aid berichtet. Abgesehen davon sei jede Gefangenschaftshaltung von Delfinen eine Tierquälerei, so auch für die Delfintherapie, sagt WDSF-Geschäftsführer Jürgen Ortmüller.



Ric OBarry, Ex-TV-Delfintrainer der Serie "Flipper" (Oscar für den Film " Die Bucht" und Bambi-Preisträger) und heutiger Delfinschützer löschte seine Facebook-Freundschaft mit Katy Karrenberger nach den Medienmeldungen über die Beteiligung von ihr an der dolphin aid-Gala. Bei etlichen Beteiligten der Gala hagelte es Kritik auf ihren Facebookseiten.



Ric OBarry zum Thema Delfintherapie gegenüber der ARD: "Ich bekomme noch immer Anrufe, darunter viele Mütter auch aus Deutschland. Die fragen mich nach Delfintherapien. Und ich sage ihnen die Wahrheit: Fahren sie nicht dahin! Geben sie nicht ihr Geld dafür aus. Solche gefangenen Delfine können ihr Kind nicht heilen. Sie können nicht einmal sich selbst helfen. Sie sind keine Doktoren, keine Heiler - sie sind Opfer!?



Aus Sicherheitsgründen hatten die Veranstalter entschieden, die Begrüßung der Gäste weniger pompös in die erste Etage zu verlegen. So standen die teil-prominenten Gäste abgeschirmt von den protestierenden Tierschützern beim Sektempfang zusammen.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF).



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/tiak7u



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kultur/kritik-an-dolphin-aid-gala-delfinschuetzer-ric-o-barry-kuendigt-schauspielerin-katy-karrenbauer-die-facebook-freundschaft-46487
Das WDSF kooperiert international mit Wissenschaftlern, Politikern, anderen Organisationen und Wal- u. Delfinschützern. Das WDSF ist keine Mitglieder/Spenden-Organisation und unabhängig von anderen Institutionen. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer unterstützen die WDSF-Aktionen. Aufgrund des notariellen Gesellschaftsvertrages beziehen weder die WDSF-Geschäftsführung noch andere Personen Gehälter oder Zuwendungen. Der Verwaltungsaufwand ist daher äußerst gering. Das WDSF arbeitet in seinem Kuratorium ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern, Fachleuten, Wissenschaftlern und (Meeres-)Biologen zusammen.
Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF)
Jürgen Ortmüller
Möllerstr. 19
58119 Hagen
wds-forum@t-online.de
0049/(0)2334/919022 tel
http://shortpr.com/tiak7u


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Zur 15. Gala des Delfintherapie-Vermittlers ?dolphin aid" waren am vergangenen Samstag neben Modeschöpfer Thomas Rath, Ex-Fußballspieler Gerald Asamoah, Hobbythek-Erfinder Jean Pütz, Gourmet-Koch Nelson Müller, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Andrea Spatzek, Philipp Danne und Mike Adler, Bachelor Christian Tews, Beauty-Ärztin Barbara Sturm, Ex-Schwimmer Christian Keller sowie der Moderatorin Birgit Lechtermann auch Monica Lierhaus im Intercontinental Luxus-Hotel in Düsseldorf erschienen. Tierschützer protestierten vor dem Hotel gegen den kommerziellen Missbrauch von Delfinen für die Delfintherapie.



Am Ende der Gala kamen durch die Tombola und weitere Spenden 142.000 Euro zusammen. Nach Angaben des Hagener Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) gibt der Verein dolphin aid über die Verwendung der Gelder auf seiner Homepage keine Hinweise. Die dolphin aid Gründerin Kirsten Kuhnert soll nach vorliegenden Angaben beim WDSF finanziell an dem Hotel "Dolphin Suites-Resort" auf Curacao, in dem die behinderten Kinder mit ihren Eltern untergebracht werden können, mit ihrem Onkel Kay Evers, Ex-Geschäftsführer von dolphin aid, partizipieren,



Die Westdeutsche Zeitung berichtete: "Doch ausgerechnet bei der 15. Gala am Samstag ist alles anders: Tierschützer des Vereins ? Freedom for Dolphins and Whales? haben sich gegenüber des Hoteleingangs postiert und skandieren über Lautsprecher ihre Parolen. ?Therapien mit Wildtieren wie Delfinen sind Tierquälerei?. Die Moderatorin Birgit Lechtermann kann die Argumente der Tierschützer nicht verstehen: ?Die Delfine auf Curacao leben in einer groß angelegten Lagune, die werden nicht in einem Becken gehalten wie im Delfinarium.? Jean Pütz empfindet die Kritik als überzogen: ?Die sollten lieber gegen den Thunfisch-Fang protestieren, wo so viele Delfine als Beifang mit sterben müssen.?



Der Schauspielerin Katy Karrenbauer, bekannt in der Rolle als Christine ?Walter? in der Fernsehserie Hinter Gittern ? Der Frauenknast, liegt das Schlachten der Wale in Japan am Herzen: ?Das ist Tierquälerei, aber nicht dieses Projekt. Für die Delfin-Therapie werden keine Tiere gefangen. Sie sind bereits im menschennahen Lebensraum geboren.? Diese Aussage sei falsch, kommentiert das WDSF, weil nachgewiesen sei, dass es in der Delfin-Anlage in Curacao durchaus Wildfänge gibt und nicht alle Tiere dort in Gefangenschaft geboren wurden, wie das WDSF auch auf seiner Homepage über dolphin aid berichtet. Abgesehen davon sei jede Gefangenschaftshaltung von Delfinen eine Tierquälerei, so auch für die Delfintherapie, sagt WDSF-Geschäftsführer Jürgen Ortmüller.



Ric OBarry, Ex-TV-Delfintrainer der Serie "Flipper" (Oscar für den Film " Die Bucht" und Bambi-Preisträger) und heutiger Delfinschützer löschte seine Facebook-Freundschaft mit Katy Karrenberger nach den Medienmeldungen über die Beteiligung von ihr an der dolphin aid-Gala. Bei etlichen Beteiligten der Gala hagelte es Kritik auf ihren Facebookseiten.



Ric OBarry zum Thema Delfintherapie gegenüber der ARD: "Ich bekomme noch immer Anrufe, darunter viele Mütter auch aus Deutschland. Die fragen mich nach Delfintherapien. Und ich sage ihnen die Wahrheit: Fahren sie nicht dahin! Geben sie nicht ihr Geld dafür aus. Solche gefangenen Delfine können ihr Kind nicht heilen. Sie können nicht einmal sich selbst helfen. Sie sind keine Doktoren, keine Heiler - sie sind Opfer!?



Aus Sicherheitsgründen hatten die Veranstalter entschieden, die Begrüßung der Gäste weniger pompös in die erste Etage zu verlegen. So standen die teil-prominenten Gäste abgeschirmt von den protestierenden Tierschützern beim Sektempfang zusammen.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF).



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/tiak7u



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kultur/kritik-an-dolphin-aid-gala-delfinschuetzer-ric-o-barry-kuendigt-schauspielerin-katy-karrenbauer-die-facebook-freundschaft-46487
Das WDSF kooperiert international mit Wissenschaftlern, Politikern, anderen Organisationen und Wal- u. Delfinschützern. Das WDSF ist keine Mitglieder/Spenden-Organisation und unabhängig von anderen Institutionen. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer unterstützen die WDSF-Aktionen. Aufgrund des notariellen Gesellschaftsvertrages beziehen weder die WDSF-Geschäftsführung noch andere Personen Gehälter oder Zuwendungen. Der Verwaltungsaufwand ist daher äußerst gering. Das WDSF arbeitet in seinem Kuratorium ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern, Fachleuten, Wissenschaftlern und (Meeres-)Biologen zusammen.
Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF)
Jürgen Ortmüller
Möllerstr. 19
58119 Hagen
wds-forum@t-online.de
0049/(0)2334/919022 tel
http://shortpr.com/tiak7u


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kritik an dolphin aid-Gala - Delfinschützer Ric OBarry kündigt Schauspielerin Katy Karrenbauer die Facebook-Freundschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...
Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf

Pitters - so schmeckt das neue Bier aus Düsseldorf
Düsseldorf: Das sind die Gewinner des "Düsseldorfer ...

Düsseldorf: Das sind die Gewinner des

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...
 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Zacherl Charter - Yachtcharter, Yachtverkauf und Yachtinvest (connektar, 08.07.2021)
Zacherl Charter steht für persönlichen Service kompetente Beratung. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf Yachtcharter & Yachtverkauf von Katamaranen, Motor- und Segelyachten.

Zacherl Charter ist eine Yachtcharter - Agentur mit Firmensitz in Tuntenhausen im schönen Bayern. Klassischerweise buchen Urlaubshungrige dort ihren Yachtcharterurlaub und können aus einer riesigen Angebotspalette aus Katamaranen, Motor- und Segelyachten wählen. Im Portfolio finden Kunden mittlerweile über 1. ...

 Bilanzskandal bei der Wirecard AG weitet sich aus (PR-Gateway, 25.06.2020)
Bilanzskandal bei der Wirecard AG weitet sich aus

Der Bilanzskandal bei der Wirecard AG weitet sich aus. Das Unternehmen geht davon aus, dass 1,9 Milliarden Euro auf Treuhandkonten vermutlich nie existiert haben. Die Wirecard-Aktie stürzte ab.

Die Wirecard AG steht schon längere Zeit wegen Unregelmäßigkeiten in den Bilanzen in der Kritik. Am 18. Juni 2020 wollte der Zahlungsdienstleister damit aufräumen und den mehrfach verschobenen Jahresabschuss präsentieren. Daraus wurde nichts. ...

 Corona-Soforthilfe: berechtig oder Subventionsbetrug? (PR-Gateway, 23.06.2020)
Essen - Unsere Regierung allen voran Olaf Scholz, deutscher Bundesminister der Finanzen und Peter Altmaier, deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie, geben sich als die Hauptmatadore für das Hilfspaket, insbesondere für die mittelständische Wirtschaft aus. Die Soforthilfezuschüsse sollten eine unbürokratische und schnelle Hilfe für den Mittelstand darstellen. Aus diesem Grund gab es lediglich einen einseitigen Antragsvordruck, der ausschließlich online auszufüllen war und auch onlin ...

 Wirecard AG - Ermittlungen wegen Verdachts der Marktmanipulation (PR-Gateway, 16.06.2020)
Wirecard AG - Ermittlungen wegen Verdachts der Marktmanipulation

Die Staatsanwaltschaft München hat die Wirecard-Zentrale in Aschheim bei München durchsucht. Es geht um den Verdacht der Marktmanipulation. Ermittelt wird gegen Vorstandsmitglieder.

Grund für die Razzia am 5. Juni 2020 in der Wirecard-Zentrale ist offenbar eine Strafanzeige, die die Finanzdienstleistungsaufsicht BaFin gestellt hat. Dabei geht es um Ad-hoc-Mitteilungen des Unternehmens vom 12. März und 22. April diese ...

 Corona zeigt Schwächen des Föderalismus - Empfehlungen von Bundesbehörden sollten eine größere Verbindlichkeit erhalten! (Duesseldorf-Info, 11.03.2020)
Gregor Mayntz zu Schwächen des Föderalismus:

Düsseldorf (ots) - Wenn der Hintergrund nicht so ernst wäre, böte die Intervention von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller von der SPD Anlass zur Heiterkeit.

Er kritisiert tatsächlich das unterschiedliche Vorgehen der Behörden in Deutschland in Sachen Coronavirus und warnt vor einem "Flickenteppich".

Nun, so kann man es sehen, wenn NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern und weitere Bundesländer k ...

 Tobias Hans (CDU), Saarlands Regierungschef, fordert einen Altschuldenfonds für Kommunen (wie zuvor schon die Ministerpräsidenten von NRW und Rheinland-Pfalz)! (Duesseldorf-Info, 26.01.2020)
Tobias Hans zu einem Altschuldenfonds für Kommunen:

Düsseldorf (ots) - Nach Nordrhein-Westfalen haben auch Rheinland-Pfalz und das Saarland ihren Druck auf den Unionsteil der Bundesregierung verstärkt, die 2.500 am stärksten verschuldeten Kommunen durch einen Altschuldenfonds zu entlasten.

"Gleichwertige Lebensverhältnisse dürfen keine leere Worthülse bleiben, wir brauchen eine faire Lösung für die kommunalen Altschulden", sagte der saarländische Regierungschef Tobi ...

 Tierisches Silvester - nicht für alle ein Spaß (PR-Gateway, 23.12.2019)
ARAG Experten über die richtige Vorbereitung auf Silvester mit Haustieren.

Wenn es zum Jahreswechsel wieder turbulent und laut wird, beginnt für viele Haustierbesitzer die stressigste Zeit des Jahres. Ihre vierbeinigen Mitbewohner werden beim Silvesterlärm oft unruhig, verweigern das Futter oder geraten gar in Panik. Durch das extrem sensible Gehör von Hunden und Katzen kann ein Böller oder das schrille Pfeifen von Heulern bei ihnen körperliche Schmerzen hervorrufen. Auch den Brandgeruch ...

 Verstoß gegen Kartellrecht - Geldbuße gegen Stahlhersteller (PR-Gateway, 20.12.2019)
Verstoß gegen Kartellrecht - Geldbuße gegen Stahlhersteller

Wegen illegaler Preisabsprachen hat das Bundeskartellamt eine Geldbuße in Höhe von ca. 646 Millionen Euro gegen drei Stahlhersteller und drei verantwortliche Personen verhängt.

Preisabsprachen behindern den Wettbewerb und verstoßen gegen Kartellrecht. Das Bundeskartellamt hat deshalb gegen drei Stahlhersteller und verantwortliche Personen Bußgelder in Höhe von rund 646 Millionen Euro verhängt. Wie die Behörde am 12.12.2019 ...

 OLG Stuttgart bestätigt Schutz von Kollektivmarken mit Herkunftsbezeichnung (PR-Gateway, 20.11.2019)
OLG Stuttgart bestätigt Schutz von Kollektivmarken mit Herkunftsbezeichnung

Herkunftsangaben lassen sich nicht komplett für andere Marktteilnehmer sperren. Der gute Ruf einer Marke darf aber auch nicht unzulässig ausgenutzt werden, wie das OLG Stuttgart entschied.

Der Markenschutz ist für viele Unternehmen wichtig. Bei Herkunftsangaben kann er sich u.U. als schwierig erweisen, weil sich eine Herkunftsangabe nicht komplett sperren lässt. Allerdings kann der gute Ruf einer Marke, der ...

 Verstoß gegen die DSGVO - Rekordbußgeld in Höhe von 14,5 Millionen Euro verhängt (PR-Gateway, 13.11.2019)
Verstoß gegen die DSGVO - Rekordbußgeld in Höhe von 14,5 Millionen Euro verhängt

Verstöße gegen die DSGVO können teuer werden. Das bekam nun eine Immobiliengesellschaft zu spüren, die ein Bußgeld in Höhe von 14,5 Millionen Euro zahlen muss.

Durch die EU-Datenschutzgrundverordnung - kurz DSGVO - sollen sensible personenbezogene Daten besser geschützt werden. Für Unternehmen bedeutet dies erhöhte Anforderungen an den Datenschutz. Verstöße gegen die DSGVO können rigoros sanktioniert w ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Kritik an dolphin aid-Gala - Delfinschützer Ric OBarry kündigt Schauspielerin Katy Karrenbauer die Facebook-Freundschaft

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Kritik an dolphin aid-Gala - Delfinschützer Ric OBarry kündigt Schauspielerin Katy Karrenbauer die Facebook-Freundschaft