Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 258 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.160
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Glasverpackung für erfolgreiche Markenkommunikation

Geschrieben am Donnerstag, dem 13. Oktober 2011 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Duesseldorf-Info.de - Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps | O-I Europe
PR-Gateway: O-I und true fruits präsentieren ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte beim 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel

Düsseldorf, 13. Oktober 2011 - "100% Frucht - 100% Glas - 100% Design - 300% wahre Gefühle": Wie man mit Verpackungen erfolgreiche Markenkommunikation betreiben kann, erklären O-I und true fruits auf dem 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel am 18. Oktober 2011 in Wiesbaden. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist zu einer Erfolgsgeschichte in Sachen Markenkommunikation geworden, gekrönt mit einigen internationalen Design- und Verpackungspreisen wie dem "red dot design award" 2009.

true fruits in Bonn war das erste Unternehmen, das im Jahr 2006 Smoothies auf den deutschen Markt gebracht hat. Seither ist die Firma zu einem der landesweit erfolgreichsten Hersteller geworden. Warum das Unternehmen für die Produktion seiner Glasflaschen O-I auswählte, einen der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, und wie die Zusammenarbeit beider Firmen zum Erfolg führte, erklären Nicolas Lecloux von true fruits und Daniel Brême von O-I. "Wenn deine Philosophie "true fruits, no tricks" lautet, muss auch die Verpackung Integrität besitzen", erklärt Lecloux. "Das ist bei Glas der Fall."

O-I Managing Director Daniel Brême wird die besonderen Vorteile von Glas als Verpackungsmaterial erklären, während Nicolas Lecloux zusätzlich auf die Bedeutung von Design für true fruits eingeht. Darüber hinaus zeigt Brême, wie Innovationen aus Glas ein Produkt auf dem Markt von Konkurrenzerzeugnissen unterscheiden können. "Markenhersteller halten nach immer neuen Wegen Ausschau, um ihr Produkt durch neue und außergewöhnliche Designs von anderen abzugrenzen", sagt er. "Deshalb werden die Lebenszyklen neuer Trends immer kürzer, und die Bedeutung von Innovationen steigt."

Große Nachfrage nach Glas
Und wie reagieren die Verbraucher auf Glas? Die beiden Manager werden diese Frage aus der Sicht des Verpackungsherstellers und des Getränkeabfüllers beantworten. "Umfangreiche Untersuchungen von O-I bestätigen eine starke Glas-Nachfrage seitens der Verbraucher, doch der Markt selbst spiegelt diese nicht angemessen wider", sagt Daniel Brême. "Unser Ziel ist es, die Verpackungsentscheidungen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu beeinflussen, indem wir die Stärken von Glas aufzeigen." Aus diesem Grund hat O-I seine Glass Is LifeTM-Kampagne gestartet. Daniel Brême und Nicolas Lecloux werden nicht nur deren Ziele im Detail erklären, sondern auch, warum true fruits als würdige Stimme für Glas dabei mitwirkt. Diese erste weltweite Glas-Kampagne ist darauf angelegt, die einzigartigen Qualitäten von Glasbehältern herauszustellen sowie ihre Fähigkeit, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken aufzubauen.

Die Präsentationen von true fruits und O-I auf dem 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel werden am 18. Oktober um 12.10 Uhr im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden von Nicolas Lecloux, Managing Director Product & Personal, true fruits GmbH, und Daniel Brême, Managing Director O-I Sales & Distribution Germany GmbH, gehalten. Beide stehen im Anschluss für Interviews zur Verfügung. Außerdem können die Besucher die Smoothies von true fruits verkosten - und sich natürlich die Glasflaschen von O-I ansehen.

***

Über den 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel
Der 3. Deutsche Verpackungs-Gipfel am 18. und 19. Oktober 2011 in Wiesbaden ist ein Forum für den Meinungsaustausch zwischen der Markenartikelindustrie, dem Handel sowie Verpackungsdesignern und -herstellern. Experten aus Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen werden aktuelle und zukunftsweisende Verpackungstrends sowie innovative Lösungen der Packungsgestaltung und -herstellung vorstellen und diskutieren. Zu dieser Veranstaltung laden führende Fachmedien des Deutschen Fachverlages - Lebensmittel Zeitung, PackMittel, PackReport und HORIZONT - gemeinsam mit der Conference Group ein. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.conferencegroup.de/verpackung11.

***

Über true fruits
Die true fruits GmbH mit Hauptsitz in Bonn wurde von drei BWL-Studenten gegründet. Im November 2006 brachte die Firma als erstes Unternehmen Smoothies auf den deutschsprachigen Markt. Mit ihren sieben Smoothie-Sorten hat true fruits sich hierzulande fest etabliert und wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet (u. a. DLG, red dot design award, Deutscher Gründerpreis). Im vergangenen Jahr brachte das Unternehmen außerdem seine neuen Crisps (gefriergetrocknete Fruchtchips) und Juices (frisch gepresste, unpasteurisierte Säfte) auf den Markt. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com.

Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)


O-I und true fruits präsentieren ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte beim 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel

Düsseldorf, 13. Oktober 2011 - "100% Frucht - 100% Glas - 100% Design - 300% wahre Gefühle": Wie man mit Verpackungen erfolgreiche Markenkommunikation betreiben kann, erklären O-I und true fruits auf dem 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel am 18. Oktober 2011 in Wiesbaden. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist zu einer Erfolgsgeschichte in Sachen Markenkommunikation geworden, gekrönt mit einigen internationalen Design- und Verpackungspreisen wie dem "red dot design award" 2009.

true fruits in Bonn war das erste Unternehmen, das im Jahr 2006 Smoothies auf den deutschen Markt gebracht hat. Seither ist die Firma zu einem der landesweit erfolgreichsten Hersteller geworden. Warum das Unternehmen für die Produktion seiner Glasflaschen O-I auswählte, einen der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, und wie die Zusammenarbeit beider Firmen zum Erfolg führte, erklären Nicolas Lecloux von true fruits und Daniel Brême von O-I. "Wenn deine Philosophie "true fruits, no tricks" lautet, muss auch die Verpackung Integrität besitzen", erklärt Lecloux. "Das ist bei Glas der Fall."

O-I Managing Director Daniel Brême wird die besonderen Vorteile von Glas als Verpackungsmaterial erklären, während Nicolas Lecloux zusätzlich auf die Bedeutung von Design für true fruits eingeht. Darüber hinaus zeigt Brême, wie Innovationen aus Glas ein Produkt auf dem Markt von Konkurrenzerzeugnissen unterscheiden können. "Markenhersteller halten nach immer neuen Wegen Ausschau, um ihr Produkt durch neue und außergewöhnliche Designs von anderen abzugrenzen", sagt er. "Deshalb werden die Lebenszyklen neuer Trends immer kürzer, und die Bedeutung von Innovationen steigt."

Große Nachfrage nach Glas
Und wie reagieren die Verbraucher auf Glas? Die beiden Manager werden diese Frage aus der Sicht des Verpackungsherstellers und des Getränkeabfüllers beantworten. "Umfangreiche Untersuchungen von O-I bestätigen eine starke Glas-Nachfrage seitens der Verbraucher, doch der Markt selbst spiegelt diese nicht angemessen wider", sagt Daniel Brême. "Unser Ziel ist es, die Verpackungsentscheidungen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu beeinflussen, indem wir die Stärken von Glas aufzeigen." Aus diesem Grund hat O-I seine Glass Is LifeTM-Kampagne gestartet. Daniel Brême und Nicolas Lecloux werden nicht nur deren Ziele im Detail erklären, sondern auch, warum true fruits als würdige Stimme für Glas dabei mitwirkt. Diese erste weltweite Glas-Kampagne ist darauf angelegt, die einzigartigen Qualitäten von Glasbehältern herauszustellen sowie ihre Fähigkeit, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken aufzubauen.

Die Präsentationen von true fruits und O-I auf dem 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel werden am 18. Oktober um 12.10 Uhr im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden von Nicolas Lecloux, Managing Director Product & Personal, true fruits GmbH, und Daniel Brême, Managing Director O-I Sales & Distribution Germany GmbH, gehalten. Beide stehen im Anschluss für Interviews zur Verfügung. Außerdem können die Besucher die Smoothies von true fruits verkosten - und sich natürlich die Glasflaschen von O-I ansehen.

***

Über den 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel
Der 3. Deutsche Verpackungs-Gipfel am 18. und 19. Oktober 2011 in Wiesbaden ist ein Forum für den Meinungsaustausch zwischen der Markenartikelindustrie, dem Handel sowie Verpackungsdesignern und -herstellern. Experten aus Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen werden aktuelle und zukunftsweisende Verpackungstrends sowie innovative Lösungen der Packungsgestaltung und -herstellung vorstellen und diskutieren. Zu dieser Veranstaltung laden führende Fachmedien des Deutschen Fachverlages - Lebensmittel Zeitung, PackMittel, PackReport und HORIZONT - gemeinsam mit der Conference Group ein. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.conferencegroup.de/verpackung11.

***

Über true fruits
Die true fruits GmbH mit Hauptsitz in Bonn wurde von drei BWL-Studenten gegründet. Im November 2006 brachte die Firma als erstes Unternehmen Smoothies auf den deutschsprachigen Markt. Mit ihren sieben Smoothie-Sorten hat true fruits sich hierzulande fest etabliert und wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet (u. a. DLG, red dot design award, Deutscher Gründerpreis). Im vergangenen Jahr brachte das Unternehmen außerdem seine neuen Crisps (gefriergetrocknete Fruchtchips) und Juices (frisch gepresste, unpasteurisierte Säfte) auf den Markt. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com.

Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Glasverpackung für erfolgreiche Markenkommunikation " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Erste Umweltspur in Düsseldorf eröffnet: Neben Buss ...

Erste Umweltspur in Düsseldorf eröffnet: Neben Buss ...
Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf

Spektakuläre Manöver am Flughafen Düsseldorf

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Bio oder regional? Nachhaltig einkaufen ist nicht so einfach! (PR-Gateway, 19.11.2019)
ARAG Experten über die zahlreichen Labels auf unseren Lebensmitteln

Gemüse oder Fleisch? Baumwolle oder Synthetik? Einweg-Dose oder Glasflasche? Unser Konsumverhalten und unsere Kaufentscheidungen haben Einfluss auf die Gesundheit - aber auch auf Mensch und Umwelt. Labels auf den Erzeugnissen der Lebensmittelindustrie - staatlich verordnet oder freiwillig - sollen einen nachhaltigen und gesunden Einkauf erleichtern. Je mehr Labels es gibt, desto größer wird beim Verbraucher aber auch die ...

 Hamburg ahoi! Logenplatz am Hafen für zweites ALEX (connektar, 08.05.2019)
Neueröffnung: ALEX Hamburg Überseebrücke: Ganztages-Erlebnisgastronomie in Premiumlage auf neuer Elbpromenade am Hafen / Kommunikativ-kulinarischer Wohlfühlort mit Traumblick auf die Elbe

Hamburg/Wiesbaden. - Nach dem 2001 eröffneten Flaggschiff-Betrieb "ALEX im Alsterpavillon" startete am 3. Mai 2019 mit dem neuen "ALEX Hamburg Überseebrücke" ein weiterer Standort der beliebten Ganztages-Gastronomiekette in der Hansestadt. Ebenso wie das bei Hamburgern und Touristen angesagte Outlet an de ...

 In Rio de Janeiro: Die ganze Vielfalt brasilianischer Architektur erleben (connektar, 28.03.2019)
Die jüngste Ernennung Rio de Janeiros zur UNESCO-Welthauptstadt der Architektur stellt das architektonische Erbe der brasilianischen Metropole in den Mittelpunkt.

Ein idealer Zeitpunkt, denn im Juli 2020 treffen sich dort rund 25.000 Architekten und Stadtplaner aus der ganzen Welt zum 27. Architektur-Weltkongresses.



Die Veranstaltung vom 19. bis zum 26. Juli 2020 wird von der International Union of Architects (UIA) ausgerichtet. Architekten und Stadtplaner versam ...

 EuGH bestätigt Markenschutz für Neuschwanstein (PR-Gateway, 14.09.2018)
EuGH bestätigt Markenschutz für Neuschwanstein

Sehenswürdigkeiten wie Schlösser oder Museen können markenrechtlich geschützt werden. Das bestätigte der EuGH mit Urteil vom 6. September 2018 entschieden (Az.: C-488/16 P).

Schlösser, Museen und andere touristische Sehenswürdigkeiten können als Unionsmarke geschützt werden. Das hat der Europäische Gerichtshof aktuell im Zusammenhang mit dem Schloss Neuschwanstein entschieden. Das Land Bayern darf das Recht an der Marke "Neuschwanstein ...

 ''Mit Sachschäden ins neue Jahr?'' - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung (PR-Gateway, 27.12.2017)
Tipps für ein sicheres Silvesterfeuerwerk

Der Jahreswechsel steht kurz bevor. Wenn am 31. Dezember die Uhr Mitternacht schlägt, knallen nicht nur Sektkorken, sondern auch Silvesterböller und -raketen. Trotz aller Vorsicht beim Umgang mit Feuerwerkskörpern kann es dabei zu Schäden kommen. Worauf bereits beim Böller-Kauf zu achten ist, weiß Tanja Cronenberg, Expertin von ERGO. Sie und Frank Mauelshagen, Kfz-Experte von ERGO, erklären auch, wie sich Haus und Auto schützen lassen und welche V ...

 BBV, Bouwfonds & ZTE kooperieren beim privatwirtschaftlichen Glasfaserausbau im unterversorgten ländlichenRaum (connektar, 06.11.2017)
Der erste Schritt für gemeinsame regionale Ausbauprojekte in Nordbaden und im Rhein-Neckar-Raum

FRANKFURT, 06. November 2017 - Mit der Breitbandversorgung Deutschland (BBV), Bouwfonds Investment Management (Bouwfonds IM) und der ZTE Deutschland betritt ein starker neuer Partner für den privatwirtschaftlich finanzierten Glasfaserausbau in strukturschwachen Regionen den deutschen Markt. Die drei Unternehmen wollen künftig gemeinsam gezielt bestehende Versorgungslücken in weitgehend vernachl ...

 Panasonic, WISI und TASCAN Systems kooperieren bei innovativen TV>IP -Lösungen für den Hospitality-Bereich (connektar, 27.10.2017)
Medienversorgungen der nächsten Generation - Infotainment und integrierte HbbTV-Lösungen - Erste Projekte mit führenden Hotelketten realisiert

Hamburg, Niefern, Köln, 27. Oktober 2017 - Panasonic, WISI und TASCAN Systems kooperieren bei hochwertigen TV>IP - und Medienversorgungssystemen der nächsten Generation. Hierzu kombinieren die drei Unternehmen innovative Technologien zu maßgeschneiderten, integrierten Hospitality-Lösungen. Das Angebot reicht dabei von der Versorgung mit hochwertigen ...

 LAG Rheinland-Pfalz: Fristlose Kündigung wegen Sachbeschädigung wirksam (PR-Gateway, 19.10.2017)
LAG Rheinland-Pfalz: Fristlose Kündigung wegen Sachbeschädigung wirksam

Erhebliche Pflichtverletzungen des Arbeitnehmers können die fristlose Kündigung rechtfertigen. Auch Sachbeschädigung kann ein wichtiger Grund für die fristlose außerordentliche Kündigung sein.

Liegt ein wichtiger Grund vor und werden alle Umstände des Einzelfalls ausreichend berücksichtigt, kann der Arbeitgeber die fristlose außerordentliche Kündigung aussprechen. Damit die Kündigung wirksam ausgesprochen werde ...

 Vorschau auf die Aussteller der 19. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZÜRICH 2017 (connektar, 31.08.2017)
Auswahl von Pressetexten: CONTEMPORARY ART FAIR ZURICH 2017 ART INTERNATIONAL ZURICH 19. Internationale Messe für zeitgenössische Kunst Puls 5 - Giessereihalle

Ausstellerpräsentationen der ART INTERNATIONAL ZÜRICH 2017

Texte ausgewählter Aussteller der 19. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH (21.-24. September 2017).

ASIATRENDGALLERY
asiatrendgallery wurde 2005 in Singapur gegründet. Das Konzept besteht darin, aufstrebende Künstler in Asien zu entdecken ...

 Photovoltaik-Anlagen: Gleichbleibend gute Leistungsdaten dank geeigneter Reinigungsplanung (connektar, 29.08.2017)
Regelmäßige Reinigung von PV-Modulen ist ein Baustein für dauerhaft hohen Solarertrag.

Photovoltaik-Module haben lichtdurchlässige Deckgläser, die durch Umwelteinflüsse verschmutzen. Damit geht eine Abnahme der Lichtdurchlässigkeit einher und die Stromproduktion nimmt ab.

Entscheidend ist die richtige Art der Reinigung.

Eine nicht sach- und fachgerechte Reinigung erzeugt irreparable Schäden an einige ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Glasverpackung für erfolgreiche Markenkommunikation

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Glasverpackung für erfolgreiche Markenkommunikation