Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 290 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.173
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2016 bekannt

Geschrieben am Dienstag, dem 26. Juli 2016 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Düsseldorf, 26. Juli 2016 - Die HUAWEI Consumer Business Group verkündet die Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2016: Die Verkaufserlöse wurden im Vergleich zum ersten Halbjahr 2015 um 41 Prozent auf 77,4 Mrd. CNY gesteigert. Insgesamt wurden 60,56 Millionen Smartphones verkauft, dies entspricht einer Steigerung von 25 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2015.

Laut IDC stiegen die weltweiten Smartphone-Verkäufe im ersten Halbjahr 2016 gerade einmal um 3,1 Prozent - HUAWEI konnte somit das Branchenwachstum übertreffen.

"Wir konnten besonders stark in den traditionellen Märkten für High-End Smartphones wie etwa Europa und aufstrebenden Märkten wie Nordafrika, Zentralasien und Lateinamerika wachsen", sagt Richard Yu, HUAWEI Consumer Business Group Chief Executive Officer. "Wir haben unser Ziel erreicht, uns im äußerst wettbewerbsorientierten Smartphone-Markt kontinuierlich gesund weiterzuentwickeln.

Dieser Erfolg bestätigt HUAWEIs langfristiges Streben nach Innovation sowie den Fokus auf die Wünsche der Verbraucher und unsere zweigleisige Strategie, bei der wir uns sowohl auf den heimischen als auch auf internationale Märkte konzentrieren. Auch künftig werden wir eng mit unseren Branchenpartnern zusammenarbeiten, um den Verbrauchern hervorragende Service-Level zu bieten sowie neue, innovative Produkte zu entwickeln, die Technologie, Qualität und Stil miteinander verbinden."

Optimierte Umsatzstruktur führt zu größerem Wachstum in internationalen Märkten

Nach dem weltweit starken Wachstum im ersten Halbjahr 2016 hat die HUAWEI Consumer Business Group die Umsatzstruktur weiter optimiert. Daraus resultierend war das Wachstum in den internationalen Märkten 1,6 Mal schneller als in Festland-China. HUAWEIs weltweiter Marktanteil bei den Smartphones erreichte 11,4 Prozent. Beim Smartphone-Segment zwischen 500 und 600 US-Dollar wuchs HUAWEIs Anteil um 10 Prozent.

Besonders gute Resultate wurden in den europäischen Smartphone-Märkten erzielt, hier konnte auch das High-End Segment durchbrochen werden. Laut GFK erreichte der Marktanteil in einigen Teilen von Europa mehr als 15 Prozent. In traditionellen High-End-Märkten wie in Großbritannien, Deutschland und Frankreich schaffte HUAWEI den Durchbruch.

In Nordafrika und Südpazifik erzielt HUAWEI ebenfalls neues Marktwachstum: Um mehr als 20 Prozent stieg der Smartphone-Umsatz in Ägypten, um 15 Prozent in Neuseeland.

Starkes Wachstum ist auch in den aufstrebenden Märkten innerhalb von Lateinamerika und Zentralasien zu beobachten. In manchen Ländern konnte sich der Smartphone-Absatz zum letzten Jahr sogar verdoppeln.

In China konnte HUAWEI seine Position als Marktführer weiter festigen; der Marktanteil bei den Smartphones beträgt hier 18 Prozent.

HUAWEI setzt weiterhin auf Innovation

Die HUAWEI Consumer Business Group wird auch weiterhin verstärkt in Forschung und Entwicklung in den weltweiten R&D-Zentren investieren, um innovative Produkte, Plattformen und Marken hervorzubringen.

HUAWEIs Flaggschiffprodukte wie das HUAWEI P9, HUAWEI Mate 8, Honor V8 und das HUAWEI MateBook wurden weltweit von den Verbrauchern gut angenommen. Das HUAWEI Mate 8, HUAWEIs Flaggschiff-Smartphone für Business User, erzielten einen Absatz von 65 Prozent. Dazu wurden 4,5 Millionen Geräte des HUAWEI P9 und des HUAWEI P9 Plus verkauft. Im Vergleich zu den Verkaufszahlen des HUAWEI P8 im gleichen Zeitraum 2015 konnte die Anzahl der weltweit verkauften Smartphones um 120 Prozent gesteigert werden. Das HUAWEI MateBook, HUAWEIs erstes 2-in-1 Notebook, ist mittlerweile in vielen Ländern im Handel verfügbar, darunter auch in den USA.

Die HUAWEI Consumer Business Group wird alle strategischen Kooperationen weltweit aufrechterhalten. Im Mai 2016 gab es weltweit 35,000 Einzelhandelsgeschäfte mit HUAWEI-Produkten - dies entspricht einem Anstieg von 116 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2015. Laut GFK werden HUAWEI-Produkte weltweit in etwa 150,000 Shops angeboten.

Das Unternehmen wird auch weiterhin Marketingressourcen unter anderem in Sport, Lifestyle, Mode und Unterhaltung investieren, um die Marke greifbarer zu machen sowie eine Verbindung zu Verbrauchern auf der ganzen Welt aufzubauen und damit auch die Markenbekanntheit zu steigern. HUAWEI wird zudem auch weiterhin mit marktführenden Partnern zusammenarbeiten, um den Verbrauchern Innovationen bieten zu können, darunter Leica, Swarovski, Harman Kardon, Audi, Google, Microsoft und Intel.

2016 wurde HUAWEI außerdem von BrandZ? als eine der Top 100 Most Valuable Global Brands ausgezeichnet. HUAWEIs Wert von 18,652 Millionen US-Dollar verhalf dem Unternehmen den Sprung von Platz 70 in 2015 auf Platz 50 in 2016.

HUAWEI ist gut positioniert, um auch künftig in den Märkten für Smartphones, Wearables, Smart Home und Cloud Business präsent zu sein. Dazu transformiert sich das Unternehmen in einen Service Provider für Ende-zu-Ende-Lösungen und -Plattformen und bietet Verbrauchern noch komfortablere und intelligentere Wege, um ihr Leben zu vernetzen.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 26. Juli 2016 - Die HUAWEI Consumer Business Group verkündet die Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2016: Die Verkaufserlöse wurden im Vergleich zum ersten Halbjahr 2015 um 41 Prozent auf 77,4 Mrd. CNY gesteigert. Insgesamt wurden 60,56 Millionen Smartphones verkauft, dies entspricht einer Steigerung von 25 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2015.

Laut IDC stiegen die weltweiten Smartphone-Verkäufe im ersten Halbjahr 2016 gerade einmal um 3,1 Prozent - HUAWEI konnte somit das Branchenwachstum übertreffen.

"Wir konnten besonders stark in den traditionellen Märkten für High-End Smartphones wie etwa Europa und aufstrebenden Märkten wie Nordafrika, Zentralasien und Lateinamerika wachsen", sagt Richard Yu, HUAWEI Consumer Business Group Chief Executive Officer. "Wir haben unser Ziel erreicht, uns im äußerst wettbewerbsorientierten Smartphone-Markt kontinuierlich gesund weiterzuentwickeln.

Dieser Erfolg bestätigt HUAWEIs langfristiges Streben nach Innovation sowie den Fokus auf die Wünsche der Verbraucher und unsere zweigleisige Strategie, bei der wir uns sowohl auf den heimischen als auch auf internationale Märkte konzentrieren. Auch künftig werden wir eng mit unseren Branchenpartnern zusammenarbeiten, um den Verbrauchern hervorragende Service-Level zu bieten sowie neue, innovative Produkte zu entwickeln, die Technologie, Qualität und Stil miteinander verbinden."

Optimierte Umsatzstruktur führt zu größerem Wachstum in internationalen Märkten

Nach dem weltweit starken Wachstum im ersten Halbjahr 2016 hat die HUAWEI Consumer Business Group die Umsatzstruktur weiter optimiert. Daraus resultierend war das Wachstum in den internationalen Märkten 1,6 Mal schneller als in Festland-China. HUAWEIs weltweiter Marktanteil bei den Smartphones erreichte 11,4 Prozent. Beim Smartphone-Segment zwischen 500 und 600 US-Dollar wuchs HUAWEIs Anteil um 10 Prozent.

Besonders gute Resultate wurden in den europäischen Smartphone-Märkten erzielt, hier konnte auch das High-End Segment durchbrochen werden. Laut GFK erreichte der Marktanteil in einigen Teilen von Europa mehr als 15 Prozent. In traditionellen High-End-Märkten wie in Großbritannien, Deutschland und Frankreich schaffte HUAWEI den Durchbruch.

In Nordafrika und Südpazifik erzielt HUAWEI ebenfalls neues Marktwachstum: Um mehr als 20 Prozent stieg der Smartphone-Umsatz in Ägypten, um 15 Prozent in Neuseeland.

Starkes Wachstum ist auch in den aufstrebenden Märkten innerhalb von Lateinamerika und Zentralasien zu beobachten. In manchen Ländern konnte sich der Smartphone-Absatz zum letzten Jahr sogar verdoppeln.

In China konnte HUAWEI seine Position als Marktführer weiter festigen; der Marktanteil bei den Smartphones beträgt hier 18 Prozent.

HUAWEI setzt weiterhin auf Innovation

Die HUAWEI Consumer Business Group wird auch weiterhin verstärkt in Forschung und Entwicklung in den weltweiten R&D-Zentren investieren, um innovative Produkte, Plattformen und Marken hervorzubringen.

HUAWEIs Flaggschiffprodukte wie das HUAWEI P9, HUAWEI Mate 8, Honor V8 und das HUAWEI MateBook wurden weltweit von den Verbrauchern gut angenommen. Das HUAWEI Mate 8, HUAWEIs Flaggschiff-Smartphone für Business User, erzielten einen Absatz von 65 Prozent. Dazu wurden 4,5 Millionen Geräte des HUAWEI P9 und des HUAWEI P9 Plus verkauft. Im Vergleich zu den Verkaufszahlen des HUAWEI P8 im gleichen Zeitraum 2015 konnte die Anzahl der weltweit verkauften Smartphones um 120 Prozent gesteigert werden. Das HUAWEI MateBook, HUAWEIs erstes 2-in-1 Notebook, ist mittlerweile in vielen Ländern im Handel verfügbar, darunter auch in den USA.

Die HUAWEI Consumer Business Group wird alle strategischen Kooperationen weltweit aufrechterhalten. Im Mai 2016 gab es weltweit 35,000 Einzelhandelsgeschäfte mit HUAWEI-Produkten - dies entspricht einem Anstieg von 116 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2015. Laut GFK werden HUAWEI-Produkte weltweit in etwa 150,000 Shops angeboten.

Das Unternehmen wird auch weiterhin Marketingressourcen unter anderem in Sport, Lifestyle, Mode und Unterhaltung investieren, um die Marke greifbarer zu machen sowie eine Verbindung zu Verbrauchern auf der ganzen Welt aufzubauen und damit auch die Markenbekanntheit zu steigern. HUAWEI wird zudem auch weiterhin mit marktführenden Partnern zusammenarbeiten, um den Verbrauchern Innovationen bieten zu können, darunter Leica, Swarovski, Harman Kardon, Audi, Google, Microsoft und Intel.

2016 wurde HUAWEI außerdem von BrandZ? als eine der Top 100 Most Valuable Global Brands ausgezeichnet. HUAWEIs Wert von 18,652 Millionen US-Dollar verhalf dem Unternehmen den Sprung von Platz 70 in 2015 auf Platz 50 in 2016.

HUAWEI ist gut positioniert, um auch künftig in den Märkten für Smartphones, Wearables, Smart Home und Cloud Business präsent zu sein. Dazu transformiert sich das Unternehmen in einen Service Provider für Ende-zu-Ende-Lösungen und -Plattformen und bietet Verbrauchern noch komfortablere und intelligentere Wege, um ihr Leben zu vernetzen.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2016 bekannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Rosenmontagsumzug: Klare politische Ansagen auf Düs ...

Rosenmontagsumzug: Klare politische Ansagen auf Düs ...
Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...

Der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf trotz Sturmtief ...
Judo Grand Slam Düsseldorf 2019: Rekordzahl von 606 ...

Judo Grand Slam Düsseldorf 2019: Rekordzahl von 606 ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 HUAWEI eröffnet erstes Customer Service Center in Deutschland (PR-Gateway, 10.02.2017)
Düsseldorf, 10. Februar 2017 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, eröffnete gestern das erste Customer Service Center in Deutschland. Direkt am Berliner Alexanderplatz bietet HUAWEI seinen Kunden ab sofort eine große Auswahl an erstklassigen Vor-Ort-Services an. Darüber hinaus verfügt das Customer Service Center über eigene Schulungsräume, in denen die Servicemitarbeiter regelmäßig weitergebildet werden.

Das HUAWEI Customer S ...

 Staatssekretär Dr. Günter Krings und MdB Ansgar Heveling besuchen Düsseldorfer Zentrale von Huawei Deutschland (PR-Gateway, 09.02.2017)
[Düsseldorf, 09. Februar 2017] Dr. Günter Krings, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister des Inneren, und Ansgar Heveling, Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestags, haben sich heute mit Vertretern von Huawei Deutschland über die Themen Digitalisierung, IT-Sicherheit und lokale Lieferketten ausgetauscht.

Yang Tao, CEO der Huawei Technologies Deutschland GmbH, zeigte sich erfreut über die Gespräche: "Wir freuen uns, Staatssekretär Krings und den Abgeordneten ...

 Black is Beautiful: HUAWEI Mate 9 jetzt auch in Schwarz erhältlich (PR-Gateway, 31.01.2017)
Düsseldorf, 31. Januar 2017 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, erweitert die Farbpalette des HUAWEI Mate 9 um die zeitlose Farbe Schwarz. Das beliebte Smartphone ist zum Marktstart in Deutschland seit November 2016 in den Farben Space Grey und Moonlight Silver im Handel erhältlich und wurde schnell zum Verkaufsschlager.

Das HUAWEI Mate 9 vereint hochwertiges Design mit innovativen Smartphone-Technologien. So wurde das Flag ...

 Saatchi Gallery und HUAWEI präsentieren ''From Selfie to Self-Expression'' (PR-Gateway, 27.01.2017)
HUAWEI und die Saatchi Gallery begeistern vom 31. März bis 30. Mai 2017 mit der Geschichte des Selfies

Düsseldorf, 26. Januar 2017 - HUAWEI und die Saatchi Gallery präsentieren gemeinsam ab dem 31. März 2017 die Ausstellung "From Selfie to Self-Expression". Die Ausstellung erstreckt sich über die gesamte Fläche der Saatchi Gallery und ist die weltweit erste zur Geschichte des Selfies, von alten Meisterwerken bis heute.

Die Ausstellung hebt die wachsende Bedeutung von Smartphones a ...

 Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt (PR-Gateway, 06.01.2017)
Starkes Umsatzwachstum im fünften Jahr in Folge sowie erfolgreiche Ergebnisse im europäischen High-End-Segment

Düsseldorf, 6. Januar 2017 - Die HUAWEI Consumer Business Group (CBG) hat die voraussichtlichen Finanzzahlen für 2016 bekannt gegeben. Für 2016 wird ein Umsatz von 178 Milliarden RMB erwartet - dies entspricht einem Wachstum von 42% im Vergleich zum Vorjahr. Somit wird im fünften Jahr in Folge eine Wachstumsteigerung erzielt. Im Jahresverlauf verkaufte die HUAWEI CBG 139 Million ...

 Ho ho ho: HUAWEI feiert den Erfolg des HUAWEI Mate 9 mit vorweihnachtlicher Rabattaktion (PR-Gateway, 15.12.2016)
HUAWEI gibt Online-Shoppern bei Media Markt und Saturn 100 Euro Preisnachlass

Düsseldorf, 15. Dezember 2016 - HUAWEI läutet die Weihnachtszeit ein und beschenkt Käufer des HUAWEI Mate 9 mit einem 100 Euro-Preisnachlass. Anlass ist der große Erfolg des HUAWEI Mate 9, das seit November auf dem Markt ist. Das aktuelle Smartphone kam sowohl bei den Verbrauchern als auch bei der Fachpresse und Branchenexperten so gut an, dass das Unternehmen seine Freude mit den Verbrauchern teilen möchte. 24 ...

 UnerwartetMehr: HUAWEI geht mit digitaler Influencer-Kampagne zum HUAWEI nova neue Wege (PR-Gateway, 12.12.2016)
Düsseldorf, 12. Dezember 2016 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologien, setzt in der Marketingkommunikation rund um das HUAWEI nova auf eine digitale Influencer-Kampagne. Die Kampagne steht unter dem Motto #UnerwartetMehr und wurde in Kooperation mit der UDG United Digital Group entwickelt und umgesetzt. Ziel ist es, die Bekanntheit des erstmals auf der IFA 2016 vorgestellten HUAWEI nova sowie der Marke HUAWEI bei den Verbrauchern zu st ...

 Yang Tao zum neuen CEO von Huawei Technologies Deutschland berufen (PR-Gateway, 12.12.2016)
[Düsseldorf, 12.12.2016] Yang Tao ist der neue CEO von Huawei Technologies Deutschland. Herr Yang hat die Verantwortung für alle Geschäftstätigkeiten von Huawei in Deutschland vom bisherigen deutschen CEO, Kevin Hu, übernommen. Herr Hu wird eine leitende Position am Huawei-Hauptsitz in Shenzhen übernehmen. Huawei dankt Herrn Hu für seine sehr wertvolle Arbeit und seinen Einsatz in Deutschland. Er hat maßgeblichen Anteil am großen Erfolg des Unternehmens in den letzten Jahren.

Herr Yang br ...

 EMUI 5.0: Benutzeroberfläche diverser HUAWEI Smartphones erhält Update (Freie-PresseMitteilungen.de, 28.11.2016)
Schnellere Bedienung, unterschiedliche Energiespar-Modi und parallel nebeneinander aktive Nutzerprofile für eine praktischere Smartphone-Nutzung

München/Düsseldorf, 28. November 2016 - Die HUAWEI Consumer Business Group kündigt das bislang größte Update seiner hauseigenen Benutzeroberfläche EMUI mit der EMUI 5.0 an. Das Update des auf Android? 7.0 basierenden EMUI 5.0 wird ab dem ersten Quartal 2017 für die Smartphones HUAWEI Mate 8 und HUAWEI P9, sowie HUAWEI P9 Plus, HUAWEI P9 lite, HU ...

 HUAWEI stellt Fitness-Wearable HUAWEI FIT für personalisiertes Sport-Tracking vor (Freie-PresseMitteilungen.de, 03.11.2016)
München / Düsseldorf, 3. November 2016 - Die HUAWEI Consumer Business Group stellt das All-in-One-Wearable HUAWEI FIT vor. Das Gerät wurde speziell zur Unterstützung der für jeden Körper verschiedenen Fitnessanforderungen entwickelt und bietet Tracking für unterschiedlichste Sportarten, einen automatisierten Schrittzähler sowie Herzfrequenz- und Schlafüberwachung.

"Verbraucher verlassen sich bei der Kontrolle ihres Gesundheits- und Fitnesszustands immer mehr auf Wearables", so Richard Yu ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:





HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2016 bekannt

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2016 bekannt