Düsseldorf News & Infos ! Düsseldorf News & Infos Düsseldorf Videos ! Düsseldorf Videos Düsseldorf Foto-Galerie ! Düsseldorf Foto - Galerie Düsseldorf WEB-Links ! Düsseldorf Web - Links Düsseldorf Lexikon ! Düsseldorf Lexikon Düsseldorf Kalender ! Düsseldorf Events & Termine
Düsseldorf News & Düsseldorf Infos & Düsseldorf Tipps

 Duesseldorf-Info.de: News, Infos & Tipps zu Düsseldorf

Seiten-Suche:  
 
 Duesseldorf-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Spannender Internet- Contest
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Who's Online
Zur Zeit sind 338 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Haupt - Menü
Duesseldorf-Info.de AGB - Services
· Düsseldorf - News
· Düsseldorf - Links
· Düsseldorf - Lexikon
· Düsseldorf - Kalender
· Düsseldorf - Foto-Galerie
· Düsseldorf - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Duesseldorf-Info.de News
· Duesseldorf-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Duesseldorf-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Account löschen

Interaktiv
· Düsseldorf Link senden
· Düsseldorf Event senden
· Düsseldorf Foto senden
· Düsseldorf News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Duesseldorf-Info.de Mitglieder
· Duesseldorf-Info.de Gästebuch

Information
· Duesseldorf-Info.de Impressum
· Duesseldorf-Info.de AGB & Datenschutz
· Duesseldorf-Info.de FAQ/ Hilfe
· Duesseldorf-Info.de Statistiken
· Duesseldorf-Info.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.209
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:20.523
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:33
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Duesseldorf-Info.de: News & Infos & Tipps - rund um Düsseldorf!

Düsseldorf News! Sitels Premium Technical Support punktet zweifach

Geschrieben am Donnerstag, dem 12. September 2013 von Duesseldorf-Info.Net


Düsseldorf Infos
CallCenterScout: Neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit

Düsseldorf, August 2013 - Der Contact Center-Dienstleister Sitel führt jetzt auch in Deutschland seinen Premium Technical Support (PTS) ein. PTS bietet Endkunden nicht nur einen zuverlässigen After-Sales Support, sondern stellt für Hersteller zusätzliche Erträge sicher. Gleichzeitig trägt die neue Servicelösung zu effizienten Betriebsabläufen bei.

Sitel bietet für Hersteller technischer Geräte einen Premium Technical Support und setzt dabei auf ganzheitliche Kundenbetreuung. Dabei spielt das Kerngeschäft des Herstellers keine Rolle. Ob Internet Service Provider, Telekommunikations-Dienstleister oder Anbieter von Pay-TV: die spezielle Single Point of Contact-Lösung gilt für alle technischen Serviceanfragen und bedient sich einer neutralen Plattform mit der Markenidentität des Herstellers, die alle gängigen Betriebssysteme (MAC, Android, iPhone, etc.) unterstützt. Bei technischen Problemen, die außerhalb des Garantie- beziehungsweise Geltungsbereichs der Hersteller liegen, werden Kunden bisher oft abgewiesen. Und das obwohl 86% der Kunden sogar mehr für ein Produkt bezahlen würden, wenn damit ein besserer Service gewährleistet wäre. Das führt zu Frustration auf Kundenseite. Die Lösung bietet der Premium Technical Support von Sitel. Endkunden sind zufriedener, da sie einen ganzheitlichen After-Sales Support erhalten und Unternehmen generieren durch den kostenpflichtigen Kundenservice ganz nebenbei zusätzliche Erträge.
Christian Steinebach, Geschäftsführer Deutschland, Osteuropa und Niederlande bei Sitel, erklärt: “Heute ist es wichtiger denn je, Kundenservice neu zu definieren. Der Qualitätsdruck und die Serviceanforderungen steigen kontinuierlich und Konsumenten erwarten heute einen Kundenservice, der jedes ihrer technischen Probleme in den Griff bekommt. Zudem müssen Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten ihren Kundensupport effizient gestalten. Genau hier setzt unser Premium Technical Support an.“
Das Prinzip von PTS ist einfach: Tritt ein technisches Problem auf, das außerhalb des Geltungsbereichs des Herstellers liegt, werden Kunden nicht abgewiesen, sondern können zwischen Sitels Premium Technical Support Optionen wählen: Der Ad-hoc Service offeriert Kunden eine Lösung für ihr aktuelles technisches Problem, das Tech Support Abo dagegen ist ein Service auf Monats- oder Jahresbasis. Der technische Support erfolgt jeweils durch geschulte und hochqualifizierte Agenten, die über besondere technische Fähigkeiten verfügen und auf eine spezielle Wissensdatenbank zugreifen können. Diese enthält Informationen über die am Markt verfügbaren Softwarelösungen, Netzwerkkomponenten oder Smartphones. Weiterhin berichtet Steinebach: “Viele Unternehmen suchen nach flexiblen, hochwertigen und kostengünstigen Lösungen, die die technischen Anfragen ihrer Kunden bewältigen können. Mit Hilfe von Sitel Premium Technical Support haben Unternehmen jetzt die Möglichkeit, zusätzliche Kosten, die durch den technischen Support entstehen, in Einnahmequellen und Profitcenter umzuwandeln, und das bei verbesserter Kundenzufriedenheit.“
Mit PTS konnte Sitel für seine Klienten bereits Deckungsbeiträge um 20 bis 45 Prozent anheben und die Net Promoter Scores (NPS) signifikant erhöhen. Mit mehr als 25.000 Spezialisten und konkurrenzloser Branchenerfahrung bei der Unterstützung bedeutender Hersteller im technischen Support verfügen die Spezialisten von Sitel PTS Teams über die notwendige Kompetenz und das Wissen, Kunden auf der ganzen Welt bei technischen Problemen effizient zu unterstützen.
Weitere Informationen zu Sitels Premium Technical Support Services erhalten Sie auf http://www.sitel.de/premium-technical-support

Über Sitel
Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen. Das Unternehmen kann auf mehr als 28 Jahre Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen Studie „Black Book of Outsourcing“ von Datamonitor zwei Mal als insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten bewertet. Die über 58.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern und Effizienz wie Umsätze steigern. Die von Sitel angebotenen Lösungen umfassen mehr als 114 Call Center im Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Marketing Manager
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211 875 338 43 T
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Katja Ziegler
Sitel Presseservice
F&H Public Relations
+49 89 121 75 128 T
sitel@fundh.de

Neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit

Düsseldorf, August 2013 - Der Contact Center-Dienstleister Sitel führt jetzt auch in Deutschland seinen Premium Technical Support (PTS) ein. PTS bietet Endkunden nicht nur einen zuverlässigen After-Sales Support, sondern stellt für Hersteller zusätzliche Erträge sicher. Gleichzeitig trägt die neue Servicelösung zu effizienten Betriebsabläufen bei.

Sitel bietet für Hersteller technischer Geräte einen Premium Technical Support und setzt dabei auf ganzheitliche Kundenbetreuung. Dabei spielt das Kerngeschäft des Herstellers keine Rolle. Ob Internet Service Provider, Telekommunikations-Dienstleister oder Anbieter von Pay-TV: die spezielle Single Point of Contact-Lösung gilt für alle technischen Serviceanfragen und bedient sich einer neutralen Plattform mit der Markenidentität des Herstellers, die alle gängigen Betriebssysteme (MAC, Android, iPhone, etc.) unterstützt. Bei technischen Problemen, die außerhalb des Garantie- beziehungsweise Geltungsbereichs der Hersteller liegen, werden Kunden bisher oft abgewiesen. Und das obwohl 86% der Kunden sogar mehr für ein Produkt bezahlen würden, wenn damit ein besserer Service gewährleistet wäre. Das führt zu Frustration auf Kundenseite. Die Lösung bietet der Premium Technical Support von Sitel. Endkunden sind zufriedener, da sie einen ganzheitlichen After-Sales Support erhalten und Unternehmen generieren durch den kostenpflichtigen Kundenservice ganz nebenbei zusätzliche Erträge.
Christian Steinebach, Geschäftsführer Deutschland, Osteuropa und Niederlande bei Sitel, erklärt: “Heute ist es wichtiger denn je, Kundenservice neu zu definieren. Der Qualitätsdruck und die Serviceanforderungen steigen kontinuierlich und Konsumenten erwarten heute einen Kundenservice, der jedes ihrer technischen Probleme in den Griff bekommt. Zudem müssen Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten ihren Kundensupport effizient gestalten. Genau hier setzt unser Premium Technical Support an.“
Das Prinzip von PTS ist einfach: Tritt ein technisches Problem auf, das außerhalb des Geltungsbereichs des Herstellers liegt, werden Kunden nicht abgewiesen, sondern können zwischen Sitels Premium Technical Support Optionen wählen: Der Ad-hoc Service offeriert Kunden eine Lösung für ihr aktuelles technisches Problem, das Tech Support Abo dagegen ist ein Service auf Monats- oder Jahresbasis. Der technische Support erfolgt jeweils durch geschulte und hochqualifizierte Agenten, die über besondere technische Fähigkeiten verfügen und auf eine spezielle Wissensdatenbank zugreifen können. Diese enthält Informationen über die am Markt verfügbaren Softwarelösungen, Netzwerkkomponenten oder Smartphones. Weiterhin berichtet Steinebach: “Viele Unternehmen suchen nach flexiblen, hochwertigen und kostengünstigen Lösungen, die die technischen Anfragen ihrer Kunden bewältigen können. Mit Hilfe von Sitel Premium Technical Support haben Unternehmen jetzt die Möglichkeit, zusätzliche Kosten, die durch den technischen Support entstehen, in Einnahmequellen und Profitcenter umzuwandeln, und das bei verbesserter Kundenzufriedenheit.“
Mit PTS konnte Sitel für seine Klienten bereits Deckungsbeiträge um 20 bis 45 Prozent anheben und die Net Promoter Scores (NPS) signifikant erhöhen. Mit mehr als 25.000 Spezialisten und konkurrenzloser Branchenerfahrung bei der Unterstützung bedeutender Hersteller im technischen Support verfügen die Spezialisten von Sitel PTS Teams über die notwendige Kompetenz und das Wissen, Kunden auf der ganzen Welt bei technischen Problemen effizient zu unterstützen.
Weitere Informationen zu Sitels Premium Technical Support Services erhalten Sie auf http://www.sitel.de/premium-technical-support

Über Sitel
Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen. Das Unternehmen kann auf mehr als 28 Jahre Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen Studie „Black Book of Outsourcing“ von Datamonitor zwei Mal als insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten bewertet. Die über 58.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern und Effizienz wie Umsätze steigern. Die von Sitel angebotenen Lösungen umfassen mehr als 114 Call Center im Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Marketing Manager
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211 875 338 43 T
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Katja Ziegler
Sitel Presseservice
F&H Public Relations
+49 89 121 75 128 T
sitel@fundh.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Duesseldorf-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (CallCenterScout) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Duesseldorf-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sitels Premium Technical Support punktet zweifach" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...

Düsseldorf: Angeklagter im Wehrhahn Prozess freiges ...
Düsseldorf: Vater tötet siebenjährige Tochter nach ...

Düsseldorf: Vater tötet siebenjährige Tochter nach  ...
FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...

FLUGHAFEN DÜSSELDORF: Mann sticht Sicherheitsdienst ...

Alle Web-Video-Links bei Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...

Nordrhein-Westfalen-ITB-2016-160311-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Duesseldorf-Info.de: Duesseldorf-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Düsseldorf
Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und annähernd 600 Tausend Einwohnern (31. Dezember 2013) nach Köln die zweitgrößte Stadt des Landes sowie Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf mit rund fünf Millionen Einwohnern. Sie liegt am Rhein, in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr mit ihren rund zehn Millionen Einwohnern und im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes. Neben Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München zählt die Stadt zu den fünf wichti ...
 Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Nordrhein-Westfalen grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Nordrhein-Westfalen. Außerdem umschließt Nordrhein-Westfalen die zentral gelegen ...

Diese News bei Duesseldorf-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Genießen Sie dieses Silvester Alt-Havanna-Vibes im Hard Rock Hotel Tenerife (connektar, 04.12.2018)
Das Hard Rock Hotel Tenerife veranstaltet dieses Silvester ein Event zum Thema Alt-Havanna. Der Reiseveranstalter Thomas Cook bietet dazu passende Pauschalangebote.

Es ist immer noch Zeit, für dieses Silvester eine Flucht in die Sonne zu buchen, und das fünf Sterne Hard Rock Hotel Tenerife ist mit seinem kubanischen sieben-Gänge Galadinner und einer Party am Neujahrsabend das beste Ziel dafür.



Bei allen Auf ...

 congstar startet neue TV- und Online-Kampagne zur congstar Fair Flat (PR-Gateway, 29.10.2018)
Spot "Hundesitter" betont hohe Flexibilität bei wechselndem Datenverbrauch

Köln, 29.10.2018. Nur das Datenvolumen bezahlen, was tatsächlich verbraucht wird? Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar macht mit der neuen Fair Flat genau das möglich. Bei der congstar Fair Flat können Postpaid-Kunden ihr Datenvolumen monatlich in sieben Datenstufen zwischen 2 und 10 GB festlegen. Bezahlt werden muss allerdings nur das Datenvolumen, das verbraucht wurde. Liegt der Verbrauch im Abrechnungsmonat in ...

 Datenschutz-Software INPRIVE vereinfacht die Umsetzung der EU-DSGVO (PR-Gateway, 12.02.2018)
CONTECHNET kooperiert mit renommierter Medizinrechts-Kanzlei

Hannover/Düsseldorf, 12. Februar 2018 - Der deutsche Softwarehersteller CONTECHNET baut sein Produktportfolio im Bereich Datenschutz aus. Der Spezialist für IT-Notfallplanung kooperiert dabei mit dem auf Datenschutz spezialisierten Rechtsanwalt Gerald Spyra. Durch die Bündelung der Kompetenzen ist die Datenschutz-Software INPRIVE zur Umsetzung der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) entstanden. Hierbei ist CONTE ...

 And the winner is: Lieferando.de kürt die Sieger der BEST RESTAURANTS AWARDS 2017 (PR-Gateway, 09.01.2018)
Die Online-Essensbestellplattform Lieferando.de hat aus mehr als 12.000 Restaurants anhand der Online-Bewertungen und eines anschließenden umfangreichen Votings wieder die besten Restaurants Deutschlands gesucht und gibt die Gewinner 2017 bekannt.

Anhand der Bewertungen von mehr als 12.000 Restaurants auf Lieferando.de wurden Anfang Dezember 2017 nach einer Vorauswahl alle Nominierten bekanntgegeben. Über einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ...

 Tax & Legal im Fokus: die mx31 Messefachtagung 2018 (PR-Gateway, 01.12.2017)
Die mx31 Messefachtagung verspricht Antworten auf die Frage nach steuerlichen und rechtlichen Stolperfallen und zeigt Lösungswege auf.

Thema Tax + Legal auf der mx31 Messefachtagung.

Die mx31 Messe-Fachtagung des MESSE INSTITUT findet am 09. und 10. Januar 2018 in Dortmund statt und setzt die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort. Ein fokussiertes Hauptthema besteht in der Analyse und Darstellung von steuerlichen und rechtliche ...

 Erfolgreiche Mandantengewinnung mit der modernen Steuerberater Homepage (PR-Gateway, 29.11.2017)
Düsseldorf, im November 2017. An der eigenen Steuerberater Homepage führt gerade für Steuerberater heutzutage kein Weg mehr vorbei. Oftmals wird jedoch die große Chance verkannt, dass die Steuerberater-Homepage nicht nur einfache "Visitenkarte" sondern vielmehr das zentrale Medium zur nachhaltig erfolgreichen Mandantengewinnung werden kann.

Erfolgreiche Steuerberater nutzen Ihre Homepage - oftmals sogar ausschließlich diese - zur nachhaltigen Mandantengewinnung über das Internet. Suchanf ...

 Korfmacher Holzverarbeitung - Neuer Internetauftritt des Düsseldorfer Tischlermeisterbetriebs (connektar, 02.11.2017)
Der Tischlermeisterbetrieb für hochwertige Inneneinrichtung und individuellen Objektbau, Korfmacher Holzverarbeitung, hat den Unternehmensauftritt im World Wide Web von Grund auf modernisiert.

Düsseldorf - Der Tischlerei-Meisterbetrieb Korfmacher bietet hochwertigen Innenausbau, individuelle Möbel und Einbaumöbel in bester Qualität. Das 1967 von dem Architekten Josef Weimann und dem Tischlermeister Gerhard Korfmacher gegründete Unternehmen wird seit den späten 1990er Jahren von Michael Kor ...

 Deltek veröffentlicht kostenloses E-Book über ERP-Lösungen speziell für das Projektgeschäft (connektar, 02.11.2017)
Mit dem E-Book "Project-based ERP for Dummies" bietet Deltek eine kurzweilige und detaillierte Einführung in die besonderen Ansätze von speziell für das Projektgeschäft konzipierten ERP-Lösungen.

Düsseldorf, 2. November 2017 - Deltek, der weltweit führende Anbieter von ERP-Lösungen und Informationssystemen für das Projektgeschäft, hat ein E-Book über Enterprise Resource Planning (ERP) speziell in projekt-getriebenen Unternehmen veröffentlicht. Das E-Book erscheint in der bekannten "For Dum ...

 Just Cavalli Wild Halloween pres. by Showroom & Antidepressiva (connektar, 20.10.2017)
In Kooperation mit der ACO Modeagentur wird JUST CAVALLI´s WILD Halloween am 31.10. in der Dr. Thompson´s Seifenfabrik zelebriert

It´s Cavalli Wild Halloween, Baby!
Mit SHOWROOM & ANTIDEPRESSIVA haben sich zwei erfolgreiche deutsche Eventgrößen für eine schaurig grandiose Halloween Nacht vereint.

In Kooperation mit der ACO Modeagentur wird JUST CAVALLI´s WILD Halloween am 31.10. in der verwunschenen Dr. Thompson´s Seifenfabrik zelebriert! Feiert mit uns im Kreise wild ...

 Der ''Bananensprayer'' und der Lions Club Ratinger Tor bringen erste Lions-Kunst-Edition auf den Markt (connektar, 13.09.2017)
Mit der "Lions-Banane" von Thomas Baumgärtel gibt es erstmalig ein Kunstwerk exklusiv für einen Lions Club der als limitierte Edition zum Verkauf steht.

Der Lions Club Ratingen - Ratinger Tor konnte den bekannten Künstler Thomas Baumgärtel, auch bekannt als der "Bananensprayer", für die erste Lions-Kunst-Edition gewinnen.

Anlässlich des 100. Geburtstages von Lions Club International, entwirft der in Köln lebende Künstler die "Lions-Banane" - exklusiv für die Lions vom Ratin ...

Werbung bei Duesseldorf-Info.de:






Sitels Premium Technical Support punktet zweifach

 
Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Video Tipp @ Duesseldorf-Info.de

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Düsseldorf Infos
· Weitere News von Duesseldorf-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Düsseldorf Infos:
Kurienkardinal und Chefhistoriker des Vatikans Brandmüller übt scharfe Kritik an deutschen Amtsbrüdern: ''Es ist absurd: Die Kirchen leeren sich und die Kassen füllen sich''!


Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Online Werbung

Duesseldorf-Info.de - Infos News & Tipps @ Düsseldorf ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordrhein-Westfalen-Info.Net - rund ums Thema Nordrhein-Westfalen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Sitels Premium Technical Support punktet zweifach